du schafst das schon egal wie es wird schon alles gut gehn, mach dich da nicht verrückt, egal wie es kommt hauptsache gesund und munter.
meine erste war auch ein traumgeburt, und nun weiss ich nicht wie die zweite wird, ich freu mich aber auf die geburt und habe keine angst davor die frage ist nur wie noraml oder KS, die stellt man sich leider immer.
ich stell mich auf beides ein und hoffe das ich sie gut vertrage.
den der horro kam nach der geburt, ich lag ja nach der entbindung ne woche später wieder im KH weil ich 40fieber hatte das war misst dann 4tage dort verbracht antibiotik, kam nach hause ne woche später fing mein kind an jeden abend zu schreien, es hatte die koliken, ich hatte dazu noch den babyblues gehabt und mit 3 monaten musste ich abstillen weil sie meine brust nicht mehr wollte trotz flasche schrie sie wqeiter, bis 4monate da konnte ich erst zu ruhe kommen.
damit habe ich garnicht gerechnet, ich hab mich so sehr festgebissen lange zu stillen, hab mit einem ruhigen baby erwahrtet, aber es ist alles anders gelaufen wie gedacht und das hat mich fast in starke depressionen gebracht, wenn der kurs nicht da wäre wo ich abschalten konnte und lernte zu aktzeptieren. brauchte auch ne kleine therapie. ach ja und dazu kam ja das meine maus auch noch 2tumore hatte die wir bis jetzt noch behandeln, war ne echt harte zeit, jetzt gehts besser.
nun rechne ich mit allem was kommen kann, damit ich am boden bleibe.
hab ein schrei kind hinter mir weiss was ich so machen kann und starke nerven die ich mir vorher tanke ^^.
wenns mal anders läuft auch schön, aber wir werden ja sehn was auf uns zu kommen wird.