Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Meggy
Original von Micha75
Original von Meggy
Hmmm....
*malaufsblaueweiterratet*

Hermes, viele Badesachen...
Micha, hat die Steffi etwas geplaudert?
Und dass ich keine Zeit zum Kekse backen habe? :engel

Ich glaube Steffi hat mit der Post verschickt ;D

Meinte ja auch dich als meinen Wichtel und nicht die Steffi, die hätte sich verraten... :schuettel

Also, sag schon....

Ja. :-D....ich war es............nicht :( leider aber rate ?( mal weiter.Viel spaß dabei.

Ich habe übrigens einen ganz sicheren verdacht wer mein Wichtel war :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Heut hat jemand an der Tür geklingelt (seh ich am Telefon) und ich war beim Einkaufen... :crying

Ich krieg noch die Kriese... hoffentlich geht das Päckchen nicht zurück, ich bin nächste Woche doch in der Türkei... :whatever

Dann werd ich einen Zettel anhängen müssen, dass Päckchen bei der Nachbarin abgegeben werden müssen... ;D

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Birgit
dann lass den verdacht doch mal raus Micha...... :rofl

Ich kann nicht so ausmich gehen. :rofl
Zur gegebenen zeit werde ich es machen.
Ich warte noch bis Steffi74 wieder online ist und dann geben wir beide preis wem ihr von der liste streichen könnt.

B

bluemoon

Guest
Hey Uli, schön, dass dein Kleiner den Stern mag - sollten wir nächstes Jahr wieder wichteln und ich wieder DICH bewichtel, werde ich dich hoffentlich besser als heute kennen und dir etwas schenken, was DIR ganz doll gefällt :-D

:maldrueck Anja

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Micha75
Original von Knubbel2202
So und nun mein Verdacht! Ich denke das Steffi74 mein Wichtel war!

Stimmt das? :-D

Da ich im moment ein bischen für Steffi74 mitschreiben muß,muß ich dir sagen das es Steffi nicht ist.

Echt nicht??? und ich war mir so sicher!!!! :(

Hm dann muss ich weiter überlegen....

BMTinchen, mice und Leon910 würden mir noch so einfallen!!!

Die Geschenke waren in Zeitungspapier eingewickelt, somit kommt das Päckchen aus NRW!

Leon910

*Jungsmama*
Original von Knubbel2202
Original von Micha75
Original von Knubbel2202

Da ich im moment ein bischen für Steffi74 mitschreiben muß,muß ich dir sagen das es Steffi nicht ist.

Die Geschenke waren in Zeitungspapier eingewickelt, somit kommt das Päckchen aus NRW!

Aber leider nicht von mir! :engel

LG Marion
k060].gif

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Birgit

Was ist denn mit Denise, die hat dann im Chat am Boden gelegen vor lachen das wir hin und her überlegten und nciht auf sie kamen :lhg

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meins ist noch immer nicht da und jetzt bin ich ab morgen 1 Woche weg... :whatever

Ich glaub ich nehm dann wirklich den Wichtel der noch übrig ist bis nächste Woche :rofl

Ich wünsch Euch jedenfalls noch viel Spaß beim Weiterrätseln ;-)

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Carmen
Meins ist noch immer nicht da und jetzt bin ich ab morgen 1 Woche weg... :whatever

Ich glaub ich nehm dann wirklich den Wichtel der noch übrig ist bis nächste Woche :rofl

Ich wünsch Euch jedenfalls noch viel Spaß beim Weiterrätseln ;-)

Schade das deins noch nicht da ist. :maldrueck
Ich wünsche dir eine schöne :sonne Reise und wenn du wieder da bist wartet eine überraschung auf dich bestimmt. :druecker :druecker :druecker

Leon910

*Jungsmama*
Oh je! Das dauert aber ganz schön lange mit Deinem Päckchen!!! Nimmt wohl den Umweg über den Nordpol... :rofl
Hoffentlich kommt es noch bei Dir an... :druecker :maldrueck

LG Marion
k060].gif

P.S. Von mir ist es aber nicht!! :rofl

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Knubbel2202
Original von Micha75
Original von Knubbel2202

:applaus :applaus Ja, ich war es . :applaus :applaus

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Smilie
@Birgit

Was ist denn mit Denise, die hat dann im Chat am Boden gelegen vor lachen das wir hin und her überlegten und nciht auf sie kamen :lhg

Ich mußte es nochmal schreiben, da auf davor der Seite ja niemand mehr schaut :-D

Oben