Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
:rofl Smilie :druecker Ja gut ich gebe es ja zu ich war es. An die Unterhaltung konnte ich mich aber nicht erinnern erst jetzt fiel es mir wieder ein Mela fehlte doch ein teil oder so.

Genau, daran mußte ich sofort denken.
Und mein Mann hat anhand der Nummer herausgefunden das es aus Berlin kam.
Als drittes waren da dann noch die untersten Kekse, die eindeutig Alex´s Handschrift trugen.

Vielen vielen lieben Dank. Ich freu mich wirklcih super drüber :maldrueck :knutsch

@Birgit

Mist, da hatte ich doch nciht recht. Also müssen wir morgen abend nochmal im Chat weiterraten :ablachen

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir soltlen eine Liste mit den erratenen machen, damit die anderen es einwenig leichter haben.

Ich fang mal an und ihr könnt ja weitermachen.

daby-->flussrose
frühling-->papalagi

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Hypericum
Original von Ilona
Hypericum
dann warst du vielleicht mein Wichtel????? :-D

:druecker richtig

:maldrueck :knutsch Vielen Dank hab mich wahnsinnig über die Geschenke gefreut. Die Kerze war ja der hammer. Vor allen brennt die so richtig schön lange.
:-D Die Süßigkeiten sind schon aufgegessen :tasty wobei ein Großteil Alex vertilgt hat. :rofl

M

Meggy

Guest
Dann geb ich mal nen neue Tipp ab.

BMTinchen vielleicht?
Da mein Paket ja per Hermes kam und ebenfalls keine Karte dabei war, kann ich ja doch einige ausschließen....
Und da ich mit meinen anderen Tipps ja schon daneben lag...
Also:
BMTinchen sag.... :-D

Obwohl mich der Bremer Hermes Depot Aufkleber doch irritiert.... :schiel

P

papalagi

Guest
Original von pingi78
Original von papalagi
Original von pingi78

ich geb euch nen kleinen Tip... ich konnte es mit dem Abschicken, des Wichtelpaketes nicht abwarten...

Stimmts? Du bist der Engel mit den Engelchen.....

:engelgenau...

und ich glaube immernoch, dass Birgit mich bewichtelt hat. :-D

:applaus Danke dir vielmals. Conni hat sich super gefreut und ich hatte einen freien Nachmittag als Danke fürs anmelden. :geb4 Du bist echt ein
g030.gif
und als Dank schick ich dir mal ein paar
f020.gif
und
g050.gif

ich habe mich so gefreut als ich las, wie fröhlich deine Schwester mit der Karte rumwedelte und sich freute, das hat mir echt das Herz erwärmt. :love1
Mehr wollte ich garnicht. :maldrueck

P

papalagi

Guest
Original von Frühling
der kanditat erhält 100 punkte udn eine rosarote kaffemaschine :sonne

:maldrueck :knutschdanke lieber Frühling... ich hab es einfach erfühlt.... :-D

ne quatsch, es war ne Reihnische Zeitung drin und es war mit Hermes versendet worden und ohne Karte, da war die Auswahl nicht schwer.
Ich freue mich von dir bewichtelt worden zu sein. :maldrueck

M

Mafa

Guest
und ich tappe weiter im dunkeln... 0(

war es mice ?????

Ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht.....

bei mir war ein Prospekt von Saturn drinn...aber das internationale...und in einem Dübelkistenkarton..Berner Dübel...alles um mich auf die falsche Fährte zu bringen...dann wäre es Andschana gewesen... :unsch

Manfred

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also mein TIPP für die die es noch nicht wissen von wem sie bewichtelt wurde

1. mein Päckchen ist mit Hermes unterwegs gewesen
2. es war keine Karte drinnen
3. es war mit Geschenkpapier verpackt

so das muss jetzt erstmal reichen......

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wie wäre es denn wenn die anderen Knubbel, Kullerauge, Tamara, wulffine,........ auch mal ein TIPP abgeben könnten :engel

U

UserD

Guest
bea ich komm aber aus franken... :aetschudn hab keine rheinische zeitung.....
aber schön das du dich gefreut hast :-D

U

ulrichc

Guest
helft mir!!!! wer ist denn noch nicht vergebn und kommt noch in frage. versandt mit der post. mit karte. Ein karton mit der aufschrift picnic... poststempel nicht zu erkennen

M

Mafa

Guest
war es doch Birgit :maldrueck?

Habe nicht viel von der Lampe gehabt..Debby hat sie gleich mit auf ihr Hochbett genommen.. :ablachen

Dafür alles vom Marzipan... :sabber

Manfred

Carmen

Namhaftes Mitglied
Daby, Dich muss ich auch enttäuschen, bei Dir war ich´s nicht... :shake ;D

Original von Hypericum
Original von Carmen

Mein Päckchen wurde mit der Post verschickt und ich habs pünktlich am Freitag abgeschickt... ohne Karte und ohne Geschenkpapier... :whatever :p

bist du mein wichtel gewesen Carmen?

Dachte ich mir´s doch, dass Du dann draufkommst, wenn ich das mit dem Geschenkpapier schreibe... :rolleyes:

Ja, ich war Dein Wichtel und muss mich erstmal entschuldigen, dass ich keine KArte drinhatte und keine Zeit zum Verpacken hatte...
Sonst hätt ich es nicht mehr auf die Post geschafft... (ich hatte in dieser Woche total viele Termine und Streß ohne Ende)...

Ich hoffe der Inhalt gefällt dir aber trotzdem ein bisschen.... :whatever

Ach ja nur so nebenbei....

MEINS IST IMMER NOCH NICHT DA.... :crying

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach Manfred das tut mir Leid das du nicht viel von der Lampe hattest soll ich dir noch eine schicken? ;D

Ja ich war dein Wichtel! Hoffe du konntest dich etwas daran erfreuen :engel

M

Mafa

Guest
@ Birgit..nicht nötig..muss doch nur aufs Hochbett klettern... :maldrueck :kisses

Manfred

Oben