Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

U

UserD

Guest
:maldrueck ich tappe auch im dunkeln birgit...irgentwann wissen wir es udn spätestens zum nächsten wichteln geht das gleiche spiel von vorne los :lhg :lhg

Leon910

*Jungsmama*
Hatte ich schon erwähnt, das ich

1. per Post verschickt, und
2. eine Karte beigelegt habe ????

LG Marion
a055.gif

M

Mafa

Guest
Carmen oder mice ?

Denise....du warst hier der Absender... :hihihi

nenne einfach das Alter.. :kisses

Manfred

P

pingi78

Guest
Original von papalagi
Original von pingi78

ich geb euch nen kleinen Tip... ich konnte es mit dem Abschicken, des Wichtelpaketes nicht abwarten...

Stimmts? Du bist der Engel mit den Engelchen.....

:engelgenau...

und ich glaube immernoch, dass Birgit mich bewichtelt hat. :-D

:applaus Danke dir vielmals. Conni hat sich super gefreut und ich hatte einen freien Nachmittag als Danke fürs anmelden. :geb4 Du bist echt ein
g030.gif
und als Dank schick ich dir mal ein paar
f020.gif
und
g050.gif

Also ich habe mein Paket mit der Post verschickt und auch was schriftliches beigelegt.Eigentlich habe ich auch schon einen kleinen Hinweis gegeben,wurde aber nicht erkannt. :rofl

Ich weiß allerdings immer noch nicht wie ich meinen Wichtel finden soll,es war nichts schriftliches dabei. ?(

U

UserD

Guest
hypericum warst du nun mein wichtel? :-D
weil meins war mit post udn mit was schriftlichen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Hypericum
Also ich habe mein Paket mit der Post verschickt und auch was schriftliches beigelegt.Eigentlich habe ich auch schon einen kleinen Hinweis gegeben,wurde aber nicht erkannt. :rofl

Ich weiß allerdings immer noch nicht wie ich meinen Wichtel finden soll,es war nichts schriftliches dabei. ?(

Meins kam mit der Post hatte auch eine Karte
und ein Hinweis hab ich nicht gefunden :whatever

Original von Hypericum
Original von Ilona
Mein Wichtel ist bluemoon oder Micha75 oder Tamara oder flussrose oder wulffine oder Hypericum oder pingi78 oder eva m.p oder Denise oder steffi74 oder Knubbel2202 oder Meggy oder papalagi.
Die anderen konnte ich ausschließen.

Also los outet euch wer war es???? :ausheck

:gap ;D

Ich habe so überhaupt keine Ahnung wer mein Wichtel war ?(

;D

Kann mir denn bitte mein Wichtel mir auch ein Hinweis geben. :anbet

U

UserD

Guest
ich wars nicht ich hatte bea....also mich könnt ihr in den nächtsen runden ausschließen :schuettel :schuettel

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Smilie :druecker Ja gut ich gebe es ja zu ich war es. An die Unterhaltung konnte ich mich aber nicht erinnern erst jetzt fiel es mir wieder ein Mela fehlte doch ein teil oder so.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sorry Birgit, ich muss Dich enttäuschen... ich wars nicht.... :gap

und Mafa.....

...bei Dir war ich´s auch nicht.... :aetsch :gap ;D

Mein Päckchen wurde mit der Post verschickt und ich habs pünktlich am Freitag abgeschickt... ohne Karte und ohne Geschenkpapier... :whatever :p

Oben