Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

flussrose

hier und jetzt
Marion (leon) Du liegst goldrichtig!!!!! Ja, ICH war Dein Wichtel!!! :-D
Und ich hab mich sehr gefreut das Du Dich über das Geschenk gefreut hast! :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Ilona
Mein Wichtel ist bluemoon oder Micha75 oder Tamara oder wulffine oder Hypericum oder pingi78 oder eva m.p oder Denise oder steffi74 oder Knubbel2202 oder Meggy.
Die anderen konnte ich ausschließen.
:-D Es werden immer weniger

flussrose

hier und jetzt
@ daby: JUHU, ich hab richtig geraten!!!!! Na, zuerst hab ich gar nicht anhand der Karte dran gedacht das Du es sein könntest. Ich hab erst mal alle ausgeschlossen die mit Hermes oder Post verschickt haben. Und dann hab ich noch mal im Thread nachgelesen und da schriebst Du einmal: ich hoffe, mein Wichtel kann das Geschenk so richtig genießen (oder so ähnlich wars). Da hab ich Dich dann in die engere Wahl gebracht. ;D
Mein Freund las dann Deine Karte und sagte: die vertreibt sicher Babytragetücher! Und da ist dann erst der Groschen gefallen!!!! :-D

Du hast echt total ins schwarze getroffen mit dem Entspannungsbad. Woher wußtest Du das ich Weleda bevorzuge?????

P

pingi78

Guest
Original von Ilona
Mein Wichtel ist bluemoon oder Micha75 oder Tamara oder flussrose oder wulffine oder Hypericum oder pingi78 oder eva m.p oder Denise oder steffi74 oder Knubbel2202 oder Meggy oder papalagi.
Die anderen konnte ich ausschließen.

Also los outet euch wer war es???? :ausheck

Ich weiß das ichs bei dir nicht war....und papalagi auch nicht weil die bei uns zu gange war.

ich geb euch nen kleinen Tip... ich konnte es mit dem Abschicken, des Wichtelpaketes nicht abwarten...

Stimmts? Du bist der Engel mit den Engelchen.....

Ilona

Moderator
Teammitglied
pingi papalagi hatte ich ja auch schon aussortiert. ;D nur dich noch nicht also dann sieht die Liste jetzt so aus.

Mein Wichtel ist bluemoon oder Micha75 oder Tamara oder wulffine oder Hypericum oder eva m.p oder Denise oder steffi74 oder Knubbel2202 oder Meggy

S

silvialille

Guest
ich geb auch mal einen tip ab.
mein wichtel hat einige dinge mit mir gemeinsam :engel

P

pingi78

Guest
soll ich auch mal?

hmmmmmmm wie gibt mal einen Tipp ohne gleich zuviel zu verraten? Also ich hab mein Päckchen pünktlich Freitag morgen bei Hermes abgegeben und die gute Frau von der Annahmestelle hat rot gesehen. War wohl etwas gestresst. :geb7

Leon910

*Jungsmama*
Original von flussrose
Marion (leon) Du liegst goldrichtig!!!!! Ja, ICH war Dein Wichtel!!! :-D
Und ich hab mich sehr gefreut das Du Dich über das Geschenk gefreut hast! :maldrueck

Jipiiii!!!! Da hab ich doch glatt richtig gelegen!!!
a030.gif

Vielen lieben Dank :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Ich habe mich wirklich sehr über das Geschenk gefreut, und auch schon etwas damit gebastelt!!!

Also, nochmal ganz feste :maldrueck :maldrueck

LG Marion
a055.gif

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Meggy
Echt Frühling?
Wenn mein Wichtel nicht Ilona war (da in der nachtbar ja gequasselt wurde :rofl), soll ich dann nach diesem Posting auf dich tippen, Frühling?
Und dich dann knuddeln? :maldrueck :-D

Nein Meggy, in der Nachtbar wurde nicht gequasselt.
Wir hatten nur mal das Gespräch über Puzzle von Anne Geddes, da war Mela noch da. Ist schon ewig her, ist also auch nur ein Tipp.
Nicht das jemand denkt in ´nem geschlossenem Bereich wird gequasselt.

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Also wenn ich es mir recht überlege, dann kommt neben MICHA 75 auch noch WULFFINE in die nähere Auswahl, also wer von Euch war es????:sonne

cordu

Namhaftes Mitglied
Also ich glaube ich wurde von Lille bewichtelt.

Irgendwas sagt mir das. So ein Gefühl in der Magengegend.
Und diese Aussage wir hätten ein paar Dinge gemeinsam.

Ein Tip an meine Bewichtelte:
Ich mag Weihnachten sehr, lasse mich aber nicht vom Umtrieb um mich herum anstecken.

LG :bye: Cordu

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Was ist denn jetzt Ilona!

Ich vermute das du mein Wichtel warst, stimmt´s ? :engel

Nur nochmal, damit es keinen Ärger gibt. Es wurde wirklich 100%ig nichts in irgendwo ausgeplaudert. Das Gespräch liegt schon mehrere Monate zurück. EHRENWORT ;D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also , ich denke mal das mein Wichtel Mafa war .

Stimmt das ? :-D

Auch wenn er mich ganz schön veräppeln wollte mit dem Schuhkarton :mua

Übrigens , ich habe eine karte in mein päckchen gelegt . :engel

P

pingi78

Guest
Original von Frühling
war mein wichtel vielleicht
pingi78
flussrose?????? :-D

nein ich wars nicht.
Ich hab übrigends auch die Karte vergessen und mehrere Sachen einzeln eingepackt. Und Süssigkeiten hab ich nicht verpackt.

S

silvialille

Guest
@cordu
dein egfühl in der magengegend war vollkomen richitg :druecker :-D hoffe, dir gefällt der knäuel. das wir ein geniales muster :engel

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ bea NEIN ICH WR ES NICHT!!!!!!!

naja als TIPP ich habe keine Karte bei gelegt......

ich weiß aber wer der Wichtelpartner von Smilie war :aetsch ich bins nicht......

Oben