Original von Chatgirl
Ich tippe mal auf Denise...Vom tip her könnte es hinkommen und ich glaub Globus gibts in mannheim auch :-D
Original von Ilona
So hab nun auch mein packet. Auf der Karte stand drauf das die Karte der Hinweis ist,
Vorne snid Rosen drauf. Hmm damit konnte ich erst nicht so viel anfangen.
Aber ich bin ja schon geübt was Wichteln betrift und so habe ich mir das Polstermaterial angeschaut super eine Überregiobnale Zeitung ABER als cih mir dann alles anschaute sah ich, den Wetterteil und da war Bayern als Bundesland extra aufgeführt.
Ausserdem war es ni eniem Schuhkarton verschickt für Kinderschuhe der Gr. 26 also hat mein Wichtel mit hoher Wahrscheinlichkeit kleinere Kinder, fallen schon mal alle weg deren kinder Teeis sind.
Rosen, Bayern und kleines Kind, Hmm Rosenheim???? Kamial???? Bist du mein Wichtel????
Wenn ja vielen Dank für die tollen Sachen, Die Schoki muss ich gleich verstecken wenn ich noch was abbekommen möchte :-D und den Tee werde ich nachher mal probieren. Klingt sehr lecker. Das Notitzbuch finde ich total klasse mit dem Aufklappen. Kann cih auch prima gebrauchen. Die kerze wird dann morgen zum Advent auch angezündet.
Vielen Dank. :maldrueck :kisses
Original von Devine
Tja,dann will ich mal raten, warst du mein Weihnachtswichtel, Leonie?
Original von black cat
:anbet Ja ich wars!
:-D Ich sag doch, ich BIN der Nikolaus.
Ich hoffe, dir hat dein Wichtelgeschenk gefallen.
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, weil es verspätet geliefert wurde. :nudelholz
Aber es ist ja doch schön schnell angekommen. Und so passend... :xmas
Original von senti76
Also ich glaube vieleicht ist Zuckerschnecke mein Wichtl??????
Original von Zuckerschneckle
Original von BMTinchen
Ja, ich war es, schön, das alles so schnell bei Dir war.
Ich hoffe, die Kerzen gefallen Dir vom Geruch, da gibt es ja unterschiede ohne ende..und so richtig nach Schokolade, das war nicht so leicht....leider habe ich keine Schaafe gefunden (wäre wohl Ostern besser für :rofl), aber ich hoffe, die Igel gefallen Dir auch, dann hast du auch noch was für nach Weihnachten....
....viel Spaß mit den Sachen und schöne Weihnachten..............
ja, die kerzen sind sehr schön und riechen prima nach schoki. mein männe war ganz begeistert. eine der beiden werden wir morgen abend mal anzünden und ne flasche sekt köpfen (hatten ja gestern einjähriges - aber wir sind bei so im stress...). die schoki selber ist prima - männe mag kein zartbitter, also bleibt die für mich. aber nach den plätzchen hat er schon geschielt. und das fensterbild steht schon in der küche - das kommt dann nach weihnachten/winter ans küchenfenster ;D
ich soll dir übrigens noch vielen dank von meinem männe sagen für das viele styropor. ich hab das päckchen ausgepackt - 5 minuten nachdem er das wohnzimmer gesagt hatte. oder sollte ich sagen: 5 minuten vorher :rofl
Original von Frank2007
Ich hab auch noch nichts :crying
Original von Chatgirl
@ denise..ach dann muss ich weiterraten .. hätte ja sein können, der tip war mein wichtel hat keine kleinen Kinder mehr.. hätte ja gepasst oder denise?