Original von mamasu
Original von Ilona
...
Mamasu richtig. ich wars, die Hinweise waren wohl ein wenig leich. :rofl
Ich hoffe es gefällt dir und viel Spaß beim lesen.
... naja, Hermes, zwei-drei Kinder :-D, Großstadtpflanze und dann noch eine Spandauer Zeitung ... ;-)
Das Päckchen muss einen Umweg gemacht haben, es war ja auch erst heute da. Ich war neugierig und habe die Aufkleber langsam abgezogen, der erste war vom 2.12. und ein anderer Ort war genannt ... :wow
Das Buch hört sich sehr spannend an und kommt genau richtig, da ich gerade mit meinen Büchern vom Geburtstag fertig bin! Danke noch einmal!
Original von Ilona
Original von mamasu
Original von Ilona
...
Mamasu richtig. ich wars, die Hinweise waren wohl ein wenig leich. :rofl
Ich hoffe es gefällt dir und viel Spaß beim lesen.
... naja, Hermes, zwei-drei Kinder :-D, Großstadtpflanze und dann noch eine Spandauer Zeitung ... ;-)
Das Päckchen muss einen Umweg gemacht haben, es war ja auch erst heute da. Ich war neugierig und habe die Aufkleber langsam abgezogen, der erste war vom 2.12. und ein anderer Ort war genannt ... :wow
Das Buch hört sich sehr spannend an und kommt genau richtig, da ich gerade mit meinen Büchern vom Geburtstag fertig bin! Danke noch einmal!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Wie das ist komisch ich hab 5 mal kontroliert ob die Adresse stimmt. ich schicke dir mal die PN von Denise vielleicht war da irgendwie ein fehler oder aber ich hab doch was falsch gelesen/geschrieben etc.
Original von cordu
Ich hab meins :banane: :banane: :banane:
Und ich habs ziemlich leicht mit dem Raten.
Ich hab nämlich eins von ner Österreicherin mit einem Sohn und da ist die Auswahl ziemlich begrenzt.
Mysterium23 warst du etwa mein Wichtel?
Vielen Dank auch für das Päckchen. Ich hab mich wirklich gefreut. Es war übrigens ein richtiges Wichtelpäckchen. Ich machte die Tür auf und da stand es. Es wurde einfach so vom Postboten abgestellt.
Ich sehe mich schon ganz gemütlich in der Badewanne im Kerzenschein den Roman lesen.
LG :bye: Cordu
Original von Frank2007
Hallo Sunnylady warst du mein Wichtel :banane:
Lg
Frank
Original von Denise
Hups , ich habe ja noch garnicht reingeschrieben auf wen ich tippe :verleg
So , nachdem ich einige Schriften verglichen habe , tippe ich auf Natascha .
Süße , du warst doch mein Wichtel , oder ?
Ja klar meine Süße und wie . Ich könnte den ganzen Tag nur mit der Cremeflasche da sitzen und daran riechen.Original von Natascha
Original von Denise
Hups , ich habe ja noch garnicht reingeschrieben auf wen ich tippe :verleg
So , nachdem ich einige Schriften verglichen habe , tippe ich auf Natascha .
Süße , du warst doch mein Wichtel , oder ?
Stümmt, ich wars :-D
Ich hoffe es hat dir gefallen.