:maldrueck
mir tut der Chat auch ganz gut und wie Meggy ja immer wieder betont.
Diese Coaching Tips sind für alle gut.
Und auserdem ist man dann nicht so alleine mit seinen Alltagsproblemen, sieht sich nicht als Ausserirdischer den es nur noch hart trifft, sondern man sieht, dass Kinder auf der ganzen Welt Stress und Ärger machen und wir es ja so gewollt haben und jetzt nicht so rumjammern sollen sondern das Problem beim Schopf packen und was tun.
Ich selbst kann eigentlich wirklich nur noch bei Till etwas bewirken, bei den beiden großen kann ich nur noch Schadensbegrenzung machen und schauen dass wir die wenigen Jahre die sie noch bei uns wohnen so angenehm wie möglich gestalten, ist noch ein hartes Stück arbeit, für alle Beteiligten.
Was war gestern positiv?
......überleg.....
Sorry mir fällt heute wirklich nix ein....
ich sehe nur die Teller verschwinden, die kleinen Löffel reduzieren sich auf wundersame Weise, ich muss alles was nach oben wandert 3-4 mal zurückfordern und werde dann noch blöd angemacht wenn ich was sage.... ich stehe zur Zeit mit ihnen auf Kriegsfuss... ich bin die Sekretätrin, nachdem Hanna ja oben ihr Telefon gehimmelt hat, rufen jetzt alles Freunde hier unten an und ich darf andauernd nach oben klingeln, "Hanna telefon" und sie fragt dann noch an der Türsprechanlage wer es denn wäre.... ich kann ja anfangen eine Telefonnotizliste zu führen, damit wenn Frau Hanna erwacht sie sehen kann wer denn schon alles für sie angerufen hat.
Dann klingelt es an der haustür, ist zu 90% immer für die beiden, tja... die erhene sich nicht aus ihren Stühlen und gehen oben an die Sprechanlage, was wir für die an die Türrrennen.... :shake
Naja.... ich bekomm heute nich positives hin...sorry...
morgen vielleicht wieder
aber icht heute
dafür tun sie nix