Hallo!
Muß auch mal etwas Erfreuliches über meine Kids schreiben: Ich schreibe gleich über jeden etwas, denn es kann mit jedem mal Streß geben. (Wir haben halt alle "zeitweise" so unsere Macken :rofl ich schließ mich da nicht aus!)
Lisa: Wenn sie gut drauf ist, bewundere ich ihre Zielstrebigkeit, ihren Mut ihre Ziele zu verfolgen. Da kann ich mir eine große Scheibe davon abschneiden. Wenn ich mal krank bin, dann übernimmt sie die Führung in der "Kinderriege" und macht das richtig toll.
Christin: Sie kann sozusagen aus dem Handgelenk wundervolle Kunstwerke zaubern. Sie ist mitfühlend und kann mich wunderbar trösten.
Florian: Er gibt sich soooo große Mühe, seine schulischen Arbeiten zu erledigen. Er schafft es nur leider nicht so wie alle anderen. Er ist sehr verständig und ein total lieber Kerl.
Meike: Sie ist ein sehr lebenslustiges Mädchen. Sie lacht sehr gern, tanzt sehr gern, malt sehr gern. Sie ist auch sehr mitfühlen und "pustet" bei jedem Wehwehchen aller Familienmitglieder.
Sie sind alle meine kleinen und großen Sonnenscheinchen. Ich hoffe, dass sie bald mehr strahlen als sich hinter großen Gewitterwolken zu verstecken.
Liebe Grüße
Gabriela