ich hasse rosaOriginal von Susanne
kriegt ihr ein mädel????
das hab ich gar nicht mitbekommen.... na, dann herzlichen glückwunsch zum pärchen (aber warum dann noch der blaue ticker?? )
nö meine Tochter bekommt einfach nix rosa farbenes :-DOriginal von Smilie
:ablachenDa wirste dich wohl dran gewöhnen müssen
du Arme, ist es bei euch auch so schrecklich schwül? Ich hab mich heut mit Sullivan zweieinhalb Stunden durch die Stadt gequält auf der Suhe nach ein Paarn simpler, weißer Radlerhosen für unter meine Röcke. Und du wirst es nicht glauben. Kein beschissenes Geschäft führt sowas :wandMir geht es momentan richtig besch....., total gerädert :sn7
Original von Susanne
schlafen könnte ich auch viel... gestern bin ich um halb 9 ins bett weil ich so am ende war...
sarah freut sich natürlich immer riesig wenn wir gemeinsam ins bett gehn - mein haushalt weniger...
wünsch euch noch nen schönen tag ;-)
Original von Smilie
Original von Susanne
schlafen könnte ich auch viel... gestern bin ich um halb 9 ins bett weil ich so am ende war...
sarah freut sich natürlich immer riesig wenn wir gemeinsam ins bett gehn - mein haushalt weniger...
Das kenn ich irgendwoher mit dem Haushalt :sn7
Und irgendwie hat mein Mann wenig Verständnis dafür, was mich dann schon kränkt.
Original von Smilie
Original von Susanne
Das kenn ich irgendwoher mit dem Haushalt :sn7
Und irgendwie hat mein Mann wenig Verständnis dafür, was mich dann schon kränkt.