Heute hat mich meine HEbi richtig genervt.
Ich woltle ja nur einen termin, aber vormittags kann ich eben nicht, weil ich arbeite, auch wenn es von zuhause aus ist.
Das nimmt irgendwie Niemand ernst.
Nächste Woche hat meine SM Frühschicht und da ist es dann doppelt besser, wenn es nachmittags ist.
Ich kann Bünyamin eben nicht sagen, dass er mal kurz ne 3/4 Stunde alleine spielen soll, oder ruhig sein soll.
Da frägt sie, was ich gemacht hätte, wenn ich zum FA gehe, ob ich ihn mitnehme :sn7
Dann hab ich gesagt nein, ich lege meine Termine so, dass meine SM zuhause ist und auf Büny aufpasst.
Ich fand das echt nicht nett, zumal sie immer so genervt tut, wenn Bünyamin sich zum tausendsten mal an ihre Sachen vergreift.
Sie hat mir dann einen Termin gegeben von 12.00-14.00 also in dieser Zeit trudelt sie wohl hier ein, welch eine Toleranz :sn7
Auf meine Bitte, dass sie um 14.00 kommen soll ist sie nicht eingegangen und war wieder pampig. Das hat mich echt genervt. Ich werde das dann nächtses Mal ansprechen, weil auf sowas habe ich keine Lust.
Ich brauche keine Hebi, die mich nervt, wobei ich sie ehrlich gesagt so nicht kenne.
:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: