Original von Mirsche
uiiiiiiiiiiii schön du bist richtig schwanger :-D nicht so wie ich (ich bin nur fett :crying)
nein im Ernst, ich find den Bauch toll :druecker
Original von daby
Original von Mirsche
uiiiiiiiiiiii schön du bist richtig schwanger :-D nicht so wie ich (ich bin nur fett :crying)
nein im Ernst, ich find den Bauch toll :druecker
naja wenn ich meinen Po sehe :sn7 dann wird mir ganz komisch
Original von cleo
Schöner Bauch :applaus
MIr gehts im Moment nicht so gut. Mein Blutdruck ist im Keller, der Ischias schmerzt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen X( Zugenommen habe ich bisher nur knapp 2 Kilo :banane: Heute war ich bei meiner Chefin und habe ihr gesagt, das ich nochmals 3 jahre zu Hause bleiben werde. Sie war ziemlich erleichtert, da sie mich im Moment eh nicht wieder nehmen könnten.
Original von Mirsche
ungelogen: Ich find deinen Po echt nicht schlimm, I swear!
Original von daby
Original von Mirsche
ungelogen: Ich find deinen Po echt nicht schlimm, I swear!
Ich habe heute Bilder von vor 2 Jahren gesehen :crying :crying :crying :crying
Original von kamial
Gratuliere zu nur 2 Kilo :anbet aber essen tust du schon oder? :ausheck
Dass mit deiner Chefin finde ich absolut genial :applaus Sowas hab ich ja noch nie gehört dass sich jemand freut wenn an 3 Jahre Erziehungsurlaub gleich nochmal drei rangehängt werden... Echt cool :lhg
Original von cleo
Im Moment muss es erst mal gut überwacht werden. Und wenn es nicht wächst kommen weiteres Untersuchungen etc.
Original von daby
Irgendwie hören die Sorgen nciht auf, ich hab nun ganz dolle Sodbrennen und mir wird ganz shcnell Übel, die Nächte werden immer kürzer :uebel :uebel
hoffentlich wirds bald besser :maldrueckOriginal von cleo
Im Moment muss es erst mal gut überwacht werden. Und wenn es nicht wächst kommen weiteres Untersuchungen etc.
Original von cleo
Original von daby
Irgendwie hören die Sorgen nciht auf, ich hab nun ganz dolle Sodbrennen und mir wird ganz shcnell Übel, die Nächte werden immer kürzer :uebel:uebel
Du Arme :maldrueck Bei Sodbrennen hat mir immer ein Löffel Senf geholfen