S
schwarzerKaffee
Guest
@mirsche
was ist den in deinem Baby-o-Meter für ein Bild? Etwa 3 D?
Original von schwarzerKaffee
@mirsche
Original von Klingon Lady
Original von schwarzerKaffee
@mirsche
Öhm, ich bin zwar nicht Mirsche, aber... Nein. Das ist ein "aufgehübschtes" Foto einer Fehlgeburt.
Nochmal passiert mir das nicht, keine Angst. Das Bild ist nun weg, die nächsten Fotos gibt's dann eben erst nach der Geburt.
Original von Lenija
Hat jemand schonmal Penicillin genommen in der SS?
da hab ich schon geschaut. Hab eine HOse in Größe 46 ersteigert - jetzt trägt sie eine schwangere Freundin von mir, die Größe 38 hatOriginal von Mongruadh
@ mirsche - guck doch mal bei ebay rein...
Original von Maus1
Nochmal passiert mir das nicht, keine Angst. Das Bild ist nun weg, die nächsten Fotos gibt's dann eben erst nach der Geburt.
och nein, warum das denn?
so meinte sie das sicher nicht
Ich hab bei den 3 D Bildern irgendwie ein wenig das Gefühl, dass man da ein bisschen Gott spielt und schon mal unter den Vorhang der Zukunft linst.
Da hast du schon recht, ist wahrscheinlich, weil es noch relativ neu und ungewohnt ist. Bei den 2Ds bleibt halt noch so ein bisschen das Geheimnis wie wird das Kind aussehen? Haben wir uns bei dem Geschlecht vielleicht geirrt? Das wird irgendwie vorweg genommen bei den neuenOriginal von Mongruadh
Ich hab bei den 3 D Bildern irgendwie ein wenig das Gefühl, dass man da ein bisschen Gott spielt und schon mal unter den Vorhang der Zukunft linst.
Macht man das auch nicht mit den normalen US-Bildern und den ganzen Tests? ...
In den 70ern wurden wahrscheinlich die 2D-US-Bilder auch so "verteufelt". ;-)
Ist doch nur eine weitere Möglichkeit, Eltern mehr Sicherheit zu bieten. In einigen Jahren wird das Standard sein...