U
User4
Guest
das ist ja noch eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg
ja, das kenn ich... da gibt es noch andere dinge, die eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg dauern ;-)
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!
das ist ja noch eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg
darf ich fragen was du wiegst?Original von Smilie
Herzlcihen Glückwunsch Susanne.
Bei mir fängt der Bauch nun an zu wachsen. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, aber den Umfang merke ich an den Hosen.
Ich finde das eine blöde Zeit, man sieht noch nicht schwanger sondern "nur" dick aus. :unsch
Na ja, da müssen wir jetzt durch ;D
Original von Mirsche
darf ich fragen was du wiegst?Original von Smilie
Herzlcihen Glückwunsch Susanne.
Bei mir fängt der Bauch nun an zu wachsen. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, aber den Umfang merke ich an den Hosen.
Ich finde das eine blöde Zeit, man sieht noch nicht schwanger sondern "nur" dick aus. :unsch
Na ja, da müssen wir jetzt durch ;D
Ich trage gerade auch voll die Wampe vor mir her, nicht mal einziehen bringt mehr was *g* aber sieht leider keine Spur schwanger aus
ach komm - so deprimierend kanns doch nicht sein. du hast dein baby im bauch - das ist doch schön. hinterher kannst du wieder deprimiert sein
Original von Smilie
Hallo!
Das mit dem Bauchweh hatte ich auch anfangs, wenn dann noch etwas Ausfluss dabei kam bin ich Panikartig zur Toilette.
Original von Susanne
. sowas wie chantal, michelle oder ähnlichem nen jungen würde er gern thorsten nennen
da wirds noch viele diskussionen geben ;-)