Ich würd auch gerne was Romantisches erzählen können, wie meine Lady und ich uns kennengelernt haben, aber da war leider nix romantisch, find ich.
Ihre Freundinnen und sie selber sehen das anders, liegt aber daran, dass das Frauen sind, glaub ich. Müsst ihr selber beurteilen.
Im Juni 2006 wollte ich gemeinsam mit nem Kumpel bei nem Verwandten von ihm bei der Kirschernte helfen, der hat da ne halbe Plantage, alles privat, und der weiß nie was der da alles mit machen soll. Also haben alle Helfer soviel gekriegt wie die wollen, ich hab n paar alte Mädels im Altenheim, die sich da drüber freuen, also hab ich gleich zwei Gründe gehabt, da zuzusgen.
Oben in der Krone hab ich den Halt verloren, bin gestürzt, auf das Dach von nem Werkzeugschuppen, der unter dem Baum steht, geknallt, da runtergerollt und auf dem Boden gelandet, insgesamt 8 m.
Dummerweise bin ich genau auf den paar Steinplatten gelandet, die da rumlagen, für Brennholz, ringsum war weiche Erde, bloß nicht da.
Ich lag auf dem Boden, n Krankenwagen hat mich zum Krankenhaus gebracht und bin da sofort operiert worden. Das hat mir mein Kumpel erzählt, der das mitangesehen hat, ich selber hab da keine Erinnerung mehr dran. Das letzte wo ich mich dran erinnern kann war die Begrüßung der Hausbesitzer, das erste danach war grelles Licht, als ich auf dem OP-Tisch lag.
Der Arzt hat mir erklärt was passiert ist, dass ich operiert werd und sowas, und komischerweise hat mich sein Gelaber mehr gestört als die Leute drumrum, die an mir rumgezerrt haben und mich vorbereitet haben.
Nach der OP lag ich im Zimmer, mir war sowas von kalt und übel, ich hab total gezittert. Hab ne fette Gehirnerschütterung gehabt, nen Sack Prellungen überall, von nem überstehenden Nagel im Dach nen Riss von der Seite bis zur Bauchdecke, Rippen angeknackst, Verletzungen an den Armen und Beinen, Schürfwunden und und und, ich hab voll hingelangt.
Die Augen hab ich zu gelassen, je mehr ich gesehen hab, desto mehr hat sich mir der Magen umgedreht. Dann hat ne Frauenstimme gesagt, drück mal den Knopf, mit dem stimmt was nicht, und dann hat irgendjemand n Handtuch auf mich gelegt, das kam mir vor als käm ich von der Eiseskälte in ne warme Hütte.
Bin n höflicher Mensch und dann will man sich ja auch bedanken. Ich mach den Mund auf und will danke sagen, rausgekommen ist bloß der Kaffee vom Frühstück.
Geseehn hab ich nix, mir wars derbe peinlich, vor allem, als ich gemerkt hab, ich hab jemandem auf die Hand gekotzt.
Die Hand gehörte der Frauenstimme, die kurz davor was gesagt hatte. Und die Frau war sowas von cool, die hat sogar noch meinen Kopf angehoben.
Mittlerweile war n Pfleger da, der sieht, was passiert ist, dreht mich zur Seite und sagt sowas wie ist besser dass erst jetzt alles rauskommt und nicht schon während der OP, während ich meinen Mageninhalt auf dem Boden verteilt hab. Ich wär am liebsten im Boden versunken.
Die Frauenstimme war sowas von nett und mitfühlend, die meinte noch armer Kerl.
Ihr Bruder lag neben mir, der hatte sich mit seinem Motorrad langgelegt, und den hat sie jeden Tag besucht. Zwei Tage nach der OP hab ichs geschafft mal öfter die Augen auf zu lassen und mich bei ihr zu entschuldigen. Sie hats total locker genommen.
Sie war ja öfter da, hab sie also jeden Tag gesehen und fand sie derbe cool und auch hübsch, aber verknallt war ich noch nicht in sie.
Nachdem ich mich wieder mal als der mieseste Patient, den man haben kann, aufgeführt hab, bin ich auf eigene Verantwortung nach 12 Tagen entlassen worden und hab dann n paar Tage später die anderen im Zimmer besucht.
Bei dem netten Mädel wollte ich mich bedanken, weil die mich immer so aufgemuntert hat, bin mit ihr was trinken gegangen und sowas, und sie hat mir Tipps gegeben, was ich der Kurzen von meinem Kumpel schenken kann, die hat mich dann zum Einkaufen begleitet und sowas.
Zu der Zeit hab ich derbe was an Medikamenten nehmen müssen, und die haben mich ziemlich fertiggemacht, auch die Schmerzen, ich war da nicht so ich selber.
Wenn ich das Mädel gesehen hab im Krankenhaus, hab ich sie zur Begrüßung in den Arm genommen und später irgendwann auch einfach auf die Wange geküsst.
Beim Unfall war das Weibchen meines Kumpels hochschwanger, und ich war grade wieder im Krankenhaus, als das nette Mädel wieder da war. Da war das Kind schon da, n Mädchen, und ich hab mich in der Zwischenzeit mit Vorbehalt in das Mädel verknallt.
Hab ihr dann die Kurze gezeigt und wollte anchecken, wie sie auf Kids reagiert. Meine letzte Ex war n totaler Griff ins Klo, das wollte ich mir nicht nochmal antun, wenn ich merk ich fühl was für ne Frau.
Ich hab auch gemerkt sie mag mich, sogar mehr als das, sie hat aber gedacht ich find sie bloß als Kumpel nett. Zu der Zeit hat sie n paar Rundungen mehr gehabt als heute (ok, der Bauch ist mittlerweile derbe rund, runder als damals ;D ;D ;D ), und ich weiß sie hat darum Komplexe gehabt.
Nach knapp nem Monat sind wir zusammen spazieren gegangen, haben uns von meinem Kumpel und seiner Kurzen n bisschen abgeseilt und haben uns unterhalten.
Vielleicht muss man erst auf der Schwelle zum Tod stehen um so zielstrebig zu sien, aber ich wollte ihr sagen was ich fühl und Gewissheit haben, wies bei ihr aussieht.
Hab sie also langsam in den Arm genommen (schnell wärs sowieso nicht gegangen mit meinen Krücken), ihr gesagt was mir durch die Birne geht, dass ich sie nicht einfach bloß als Kumpel toll find, sondern mich total in sie verknallt hab, und dass sie mir eine knallen soll wenn ich irgendwas mach, was sie nicht will.
Hab aber gesehen wie ihre Augen immer größer geworden sind und sie immer mehr gestrahlt hat, also hab ich sie geküsst, wie man bloß jemanden küsst, in den man sich verknallt hat.
Ab da waren wir zusammen, sie ist auf n Weekend zu mir gekommen, damit wir uns näher kennenlernen können.
Wenn einer von euch jetzt an Sex denkt, liegt der falsch. Ich wär da nicht zu in der Lage gewesen, durch meine Verletzungen, die Medikamente und sowas, und davon mal ab hab ich bei der OP Bluttransfusionen gekriegt. Also drei Monate kein Sex, der erste war ok, da ging mir ja sowieso alles andere als gut, der zweite war nicht mehr so einfach, der dritte war die Hölle.
Frisch verknallt zu sein, die Frau neben sich zu haben und nix machen zu dürfen außer Küssen und Streicheln, ist wie ne Folter.
Ich hätte gerne was Romantischeres erzählt, aber so isses eben gewesen.