Ihr nervt.
Original von B.Huebschen
"Es war Usagimoon" - Falsch - Kann bewiesen werden.
"Es war Ihre IP" - Falsch - Kann bewiesen werden.
Fein, was hindert euch daran das per Mail zutun?
"hable Nacht" - 22:15 letzte eMail - soso.. halbe Nacht.
Für mich wäre das die halbe Nacht, ja.
Es geht nicht jeder zu nachtschlafenden Zeiten schlafen, ihr solltet einfach aufhören von euch auf andere zu schliessen.
Falsch - Kann bewiesen werden -
Fein, wenn ihr uns denn weiter belästigt, wie wäre es dann mit einem Beweis. (Nein, das ist keine Aufforderung sondern Ironie, ich sag das lieber dazu gerade)
Hat nichts mit dem Problem zutun und ist nur davon ablenkendes nebengeschwätz.
Nein, exakt das ist die Kernausage und nein, das alles ist nicht Aufgabe eines Forums.
Nur so nebenbei.. Erst sagst du, SIE WARS!.. und im nächsten Atemzug bietest du gönnerhaft deine Hilfe an, falls es zur Anzeige kommt?
Ja, und? Wo ist der Wiederspruch?
Sie war es lt, Michas Logs. Wenn da jemand zB die IP gespooft hat, wozu einiges an Wissen benötigt wird, dann wird Micha helfen.
Er nimmt (so unterstelle ich gerade, weil so habe ich das viele Monate im Team erlebt) seine Fakten und bietet jede Hilfe an.
Was willst du noch?
Was du nicht sagst.. möchtest du gern mal so 50MB meiner Logdaten haben? Dann kannst du sogar sehen, wie das "in echt" aussieht.
Jungchen, ich hab schon ganz andere Foren administriert und ich weiß wie man, mit der entsprechenden Software diese Logs auswerten kann. Und nein, dieses Wissen werde ich nicht veröffentlichen, weil halt.
Davon abgesehen, bezweifle ich doch mal stark, das eine Frau mit 4 Kindern soviel Zeit hat sich damit zu befassen.
Sie hat viel Zeit für Internet, das war jawohl zu sehen.
Richtig spannend finde ich aber das ihr das mit dem IP-Spoofing nur auf euch bezieht *g* Ihr habt nichts begriffen, aber auch rein gar nichts.
Muss ja gefragt worden sein, sonst ist die Behauptung, es sei Ihre IP, aus der Luft gegriffen.
Hallo?!
Ich denke du weißt wie ein Log aussieht. Da kann man sehen mit welcher IP welcher User unterwegs ist. Man oh man...
"Usagi, das ist schlicht Quatsch und das weiß ich obwohl ich nicht mehr Teamforum mitlesen kann." s.O.
Wo oben?
Ich hab die Menschen da erlebt, schon vergessen? Ich hab zwar manchmal andere Ansichten als manche im Team, aber ich weiß wie es da abgeht. Hast du da auch echte Erfahrung mit diesen Menschen?
Und jetzt bitte nicht du wieder....
Tina *wäre ich in d.r.m wüßte ich was ich jetzt schreibe*