Wie zu erwarten

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wenn es irgendwen interessieren sollte.....ich bin gerade dabei das Essen zu machen,damit mein Mann nicht hungrig zur Arbeit muß.
Mein Kleiner hat heute seinen letzten Kigatag und dann hat auch er 3 Wochen frei :angst

U

User 5

Guest
Original von KikiE
Original von Natascha
Kikie wenn ich für meine Arbeit nix bezahlen darf kannst du das gleich vergessen..... :shake :ablachen

ok gut überredet, wieviel willst du denn zahlen?

Habe meine beiden Gurken auch gerde hingleget, von schlaf ist aber noch nichts in sicht.

Ich müsste auch noch Chaosbeseitigung machen, aber das macht ja jetzt Natascha :ablachen

Wir müssen das leider verscheiben.....

U

UserE

Guest
So, mein Kleiner macht Mittagsschlaf, ich hab grad noch die Arbeit fertig gemacht, die ich mir vom Geschäft mitgenommen hatte.
Bauchschmerzen hab ich auch und keine Sonne in Sicht.

Aber trotzdem :geb5

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Meine 2 Süßen schlummern nun tief und fest und ich muß für meinen Vater noch in den Baumarkt, unser Kühlschrank brüllt nachFüllung und Briefe schreiben muß ich auch noch bis morgen :sn7

U

UserE

Guest
Juhu! *mitfreu* :banane:

Mika ist wach, ich geh jetzt mal den neuen Fahrradsitz montieren, bis später :bye:

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:wow das ist ja klasse :applaus endlich mal wieder einen richtigen Brief zum lesen und nicht nur Rechnungen :sn7 :rofl

Das ist eine super Idee von dir Smilie :applaus

U

User 5

Guest
Stört jetzt mal die Silvia nicht, die ist schon fleißig am schreiben...... :ablachen

KikiE

Moderator
Teammitglied
bin grad voll auf dem Sofa eingepennt X( Wollte nur ne Std TV sehen, stattdessen habe ich ne std geschlafen.
Bin noch völlig neben der spur.

Will auch post bekommen :(

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
vielleicht sollten wir einen extra thread aufmachen mit ner liste... nicht das smilie jemanden vergisst :nanana

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhg

mahlzeit waren grad shoppen zwinker zwinker

und ich habe mich gestern beworben gö denis guck doch mal

:geb4

Tamara

enjoying love and life
Mit Joghurt und Ei verklebte Tastaturen :nanana und dann auch noch das hier:

Original von Franky
du hast deine beiden GURKEN hingelegt ???? gehört das nicht in nen anderen thread ???? :rofl

und das um die Uhrzeit?!

:lhg

Oben