wieder ebay

K

Kasmira

Guest
:rofl wenn ich sauer werd, kommt mir fast alles wieder in den sinn, was mir mein deutschlehrer mal beigebracht hat - und das außerordentlich höflich :-D

sollte sie negativ bewerten, kann sie sich auf was gefasst machen - egal, welche "schritte" sie einleitet. ich hab den kompletten email-wechsel gespeichert.

elchen, wie läuft das bei hermes? muß man das da auch hinbringen? oder holen die ab?

hm - aber 3,90 sind an versand für ein buch reichlich heftig - für andere sachen gerne, aber hier lohnt sich das einfach nicht. da bezahlt man ja weit mehr versand als kaufgebühr...

I

Ilona

Guest
Also ich habe nur 2 mal etwas versichern lassen aus dem grund weil es teurer war oder leicht zerbrechlich. Beides ist heil beim Empfänger angekommen.

K

Kasmira

Guest
:whatever bei mir ist bislang ALLES heil angekommen... und teurere sachen versichere ich per se. das wird a) angegeben, b) gewünscht.

ich hab mal ein buch versteigert - ohne zu wissen, daß es sich um eine sammlerausgabe vom "herr der ringe" handelt - als ich letztendlich den kaufpreis gesehen habe, war schwupps auch die versicherung da :-D

Oben