Hallo Allerseits,
ihr seid ja früh auf den Beinen :confused , um diese Zeit war ich noch im Land der Träume *g*
[
Mein Beitrag hat auf einmal so viele Sterne? Sind das die, die man nach einer durchzechten Nacht sieht.
Trixi, das sind die Sterne die wir letzte Nacht vom Himmel geholt haben ;D
Ich habe heute Morgen mit Oma telefoniert, so wie Exseiverfluchtgatte es geschildert hat, war es garnicht. Till hatte viel Schnupfen und musste eben Husten, und diese Müdigkeit war ja nur weil er die Nacht vorher schnupfenbedingt nicht richtig geschlafen hatte.
Also geht es ihm, so wie ich gesagt hatte garnicht schlecht, er war nur müde.
War ja eh klar, ich meine, du wirst dein Kind wohl kennen oder?
Ich kapiere nicht wieso er mich nicht fröhlich sehen kann?
Das war schon in unsere Ehe so, er war so ein richtiger "was du gehst heute weg Spass haben, schnell verderb"Typ. Immer.
Das kenn ich, mein Ex hat mir provezeit, ohne ihn werde ich es sowieso nicht schaffen und die Kinder werden bald im Heim sein. HA HA wie man sich täuschen kann gell. Ich bin nach der Trennung (wieder) ein ganz anderer Mensch geworden, hab mir ein ganz neues Leben aufgebaut, meine Wohnung bikobello eingerichtet......und mit ihm gings immer mehr bergab. Das war wohl ne ziemlich bittere Pille für ihn und hat er bis heute (ist 8 Jahre her) nicht verkraftet.
Ich würde es gerne einrichten, dass ich den Trottel nicht mehr sehen muß, er tut mir nicht gut. Er steht mir und meinem neuen Leben im Weg.
Wenn er dich immer wieder runterholt dann kannst du das, du bist nicht verpflichtet dich von ihm terrorisieren zu lassen.
ICH wollte es nicht so enden lassen, war trotz Trennungsschmerz die Vernunft in Person.
Nun war ich es 1 Woche nicht, habe hier virtuell die Sau rau gelassen :engel und war dadurch in einer richtigen Hochstimmung.
Aber kaum betritt dieser Mann meine vier Wände, ach ein Idiot eben.
Vernunft ist gut wenn es das Kind betrifft, das ist eine Sache, aber getrennt ist getrennt und damit hat er in DEINEM Leben kein Mitspracherecht mehr.
Für etwaige Angriffe seinerseits hab ich mir einige gute Sprüche zurechtgelegt, womit ich ihm den Wind aus den Segeln genommen habe.
z.B. Wenn es dir nicht passt, mach es besser, oder: du lebst dein Leben und ich meines, basta. oder: eigentlich möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben...alles was ich mache, tue ich nur wegen dem Kind und nicht wegen dir.
oder: was du denkst interessiert mich keinen Cent, ich tue das was ich für richtig halte. Oder: alles was einmal war ist für mich abgeschlossen, ich schaue nach vor und nicht zurück....und in meiner Zukunft ist kein Platz mehr für dich.
oder: ich bin volljährig, ich brauche keinen Vormund.
Mehrmals hat er versucht mich emotional über die Kinder unter Druck zu setzten, wie in etwa so: Du kannst dankbar sein dass ich dir die Kinder ab und zu abnehme. Meine Antwort: wegen MIR brauchst du das nicht, ich kriege meine Kinder wenns sein muß auch wo anders unter.
Er: ich kann die Kinder nicht holen, habe kein Geld dafür: Ich: das sagst du ihnen am besten selber, das musst du vor IHNEN verantworten nicht vor mir.
Wenn es so ist, werde ich es sowieso nicht ändern können, aber irgendwann wirst du dich vor ihnen rechtfertigen müssen: Was soll ich sagen: er hat es nie getan *g*
Puh das ist jetzt wieder lang geworden, aber vieleicht kannst du dir ja das eine oder andere rausziehen.
Bis dann.... :bye: Flower