Huhu, Ich Kugel auch bei euch mit +freu+ ...
8.6.
Ich schickte meinen Mann Einkaufen, und was machen Männer wenn sie allein einkaufen?
Genau sie kaufen Dinge die nicht auf ihren Zettelchen stehen.
Mein Mann brachte an diesem Tag einen Schwangerschaftstest vom Einkaufen mit, ich lachte ihn nur aus
und sagte wenn er negativ ist, dann saugt er eine Woche lang alleine das ganze Haus (230qm alle 2 Tage).
Nun saugen musste ich dann die ganze Woche :-(. Gefreut haben wir uns aber beide sofort.
Haben am gleichen Tag haben wir noch einen Termin beim Frauenarzt bekommen, der nur 2 Tage später war.
Labortests und 1. Ultraschall wurden gemacht, das Herzchen schlug schon deutlich und ich war etwa in der .
Bei meinem zweiten Termin wurden wieder Labortests und 2. Ultraschall wurden gemacht und ich bin eine kerngesunde Frau und das Baby sieht und verhält sich auch super.
Nur mein Eisenwert ist schon etwas gesunken. Was wohl normal ist. Mein ET wurde auf den 18.1. im MP festgelegt.
Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Muskelzucken und Wadenkrämpfe habe ich alles nicht bis jetzt.
Dafür aber extreme Müdigkeit, manchmal leichte Kopfschmerzen, ständig ein Kribbeln in den Händen, starke Erkältungszeichen und
Nasenbluten...
Wie geht und/oder ging es euch in den ersten 3 Monaten? Wart ihr auch ständig müde und habt Schnupfen?