hallo
mein voraussichtlicher ET ist der 20.01.2010
habe bis jetzt eine super geile schwangerschaft gehabt - ohne komplikationen.
mein ausgangsgewicht war 49kg - und bin jetzt bei ca 63kg.
beine BH grösse ist um 2 grössen gewachsen!! juhuu :lhg
wir bekommen einen jungen, was ich mir insgeheim gewünscht hatte!!
ich lese das viele von euch für die US bilder zahlen musstet - ich glaube da habe ich voll glück gehabt. bin in eine neue stadt gezogen und habe den arzt eigentlich durch zufall (weil er in der nähe ist) ausgesucht. wir haben des öfteren auch ein 3D bild bekommmen -
im 7 monat haben wir dann eine CD bekommen für die wir allerdings €90 bezahlt hatten.
auch die Organmessung war kostenlos.
ich bin 32 und wir haben uns gegen die nackenfaltenmessung entschieden. am tag der blutabnahme war mir klar das es für ich keinen unterschied macht ob das kind eventuell DS haben könnte. es lebt in mir, ich hatte schon zu viel gesehen und gefühlt als das ich meinen kleinen mann je hätte abtreiben können.
jetzt muss ich alle 2 wochen zum doc - hatte vor 2 wochen die erste CTG messung - und morgen die nächste. schon spannend! :applaus
am 30.11 habe ich meinen letzten arbeitstag - bin auch sehr froh muss ich sagen. eine woche resturlaub nehm ich noch dazu!
dann gehts erstmal los zur krankenkasse das mutterschaftsgeld beantragen.
wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ziemlich viel schiss und die gedanken der geburt schleichen sich bei mir ein... ich bin mal gespannt wann und WO es los geht...
steh ich im geschäft wenn die fruchtblase platzt??? :rofl
oh gott.
falls ihr es nicht erraten habt, ich bekomme mein erstes baby....
ansonsten lache ich sehr sehr viel, esse sehr sehr gerne und höre weiterhing gerne laut musik. war auch auf einem festival & ein paar konzerten während der SS..
mein kleiner mann bewegt sich wirklich sehr viel.. ich denke nicht das er es bis zum 20.01 aushält!
danke fürs lesen.. hääte nicht gedacht das ich so viel schreibe :sonne
schönen abend!