Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da
nach nunmehr ... lasst mich überlegen ... gut 8 Wochen ohne Internet kann ich endlich wieder so lesen was bei Euch passiert. In der Zwischenzeit hab auch ich vieles Neues erlebt. Privat den Umzug ins Eigenheim
hurra !!! Danach ein richtig guter Job und viele aufmerksame Kollegen - manchmal ein bisschen zu viel, muss mich sogar für den Toilettengang abmelden und werde jeden Tag zum Ausgang gebracht
na ja, sie werden halt alle mit Papi
Ist ja irgendwie auch süss ...
Bin jetzt in der 22. Woche bzw ab morgen beginnt die 23. Mittlerweile habe ich auch schon ordentlich sichtbar einen Bauch und merke ab und an mal die kleinen Einschränkungen, die so eine Murmel irgendwann so mit sich bringt
toll isses !!! Leider will sich unser Murkelchen nicht zeigen. Sind total neugierig, aber der kleine Mini ist der Meinung, es muss die Mama - vorallem aber den Papa - noch ein bissel auf die Folter spannen. Na ja, eigentlich ists auch egal was es wird. Gesund ist es, wächst und bewegt sich fleissig. Ein tolles Gefühl, ich hoffe, mein Freund merkt es auch irgendwann, er sagt immer, er spürt nichts, wenn er die Hand auf den Bauch legt. Na ja, kommt noch. Dafür gibts jeden Abend eine schöne Bauchmasage, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und shoppen - bzw bummeln - ist sein neustes Hobby
Wie siehts bei Euch aus ? Auch so begeisterte Papis zu Hause ? Habe noch nicht alle Beiträge seit meinem ersten und letzten Aufenthalt hier durch.
Und wie siehts bei Euch mit der Gewichtszunahme aus ? Hab da ja anscheinend viel Glück. Liege noch bei -1,5kg. Hab in den ersten Wochen so unter der Übelkeit gelitten, dass trotz Morgensnack im Bett nicht viel Interesse am Essen da war und dadurch habe ich 5 kg abgenommen, na ja und nun ca 11 Wochen später erst 3,4 kg wieder drauf, also noch immer unter meinem "Startgewicht". Da der Doc sagt, dass ist alles okay, und das Murkelchen das ja auch ziegt, indem es sich fleissig bewegt und alle Werte gut sind ...
Wie siehts bei Euch aus mit Klamotten, Kinderwagen, Zimmereinrichtung ? Vieles oder gar alles neu oder auch gebraucht von Freunden ? Darüber kann man sich ja streiten ...
Wie ists mit Vorbereitungskursen ? Ja oder nein? Sinn oder Unsinn ? Ab wann ?
Fragen über Fragen, aber bei dem einen oder anderen bin ich mir absolut nicht sicher ...
Falls ich zu viel frage - sorry
freu mich wieder hier zu sein und werde jetzt fleissig den Blog verfolgen ...
Ich Wünsch Euch was, bis bald
Mausi