Hallo zusammen, nun lese ich schon seit einiger ZEit von Euch und habe nun den Entschluss gefasst, ich gehör dazu
Bin in der 14. Woche ( +3 Tage ), meine erste SS und ich bin überglücklich, dass es so spontan geklappt hat, denn eigentlich wollten wir erst unser Haus fertig haben
na ja, nun kommts eben anders ... ET ist der 20.02.2012
Mein Freund hat es ziemlich gefasst aufgenommen, aber als er dann zur zweiten Untersuchung mit durfte, da kullerten nicht nur bei mir die Tränen. Seitdem ist er Papa mit Leib und Seele und ist bei jeder Untersuchung dabei. Kaum vorstellbar, denn vor ein zwei Jahren konnte er sich nicht vorstellen überhaupt mal Kinder zu haben. Áls ich ihm vor ein paar Wochen sagte, dass für mich nun die Zeit gekommen sei - bin schon 33 - sagte er nur, okay, dann los. Wie gesagt, dass es so schnell klappt ... hat keiner mit gerechnet.
Zu Euren "Problemen " ... übel war mir auch, und das nicht zu knapp, glücklicherweise musste ich mich nie übergeben, aber ich glaub weit entfernt war ich davon nicht. Ich habe gelesen, dass man sich abends einen süssen Snack ans Bett stellen soll, zwei Kekse oder so, die man morgens in Bett frühstückt und dann langsam aufsteht. Dann ist zumindest das morgentliche Unwohlsein bissel unter Kontrolle. Ausserdem ist das eine tolle Ausrede, warum man im Bett frühstücken muss
mir hat es tatsächlich geholfen und für den restlichen Tag ... aufrecht sitzen, langsam bewegen, bissel spazieren, viel frische Luft und abends nicht flach liegen, sondern bissel erhöht.
Mittlerweile sollten wir aber alle so langsam aus der unangenehmen Zeit raus sein - sie gehört ja nun leider dazu.
Ich beneide die eine oder andere, wo man schon ein Bäuchlein sieht ... will auch
ich weiss, das kommt noch früh genug, aber trotzdem, momentan sehe ich aus, als wenn ich einfach nur zu viel gefuttert hätte, aber nicht schwanger.
Meinem Chef hab ich es am Montag gesagt, na ja Begeisterung sieth anders aus, grad weil hier so oder so Personlamangel herrscht. Aber er freut sich und ab Mitte September bekomm ich eine andere Tätigkeit. Ist ja auch nur noch morgen, dann habe ich erstmal ein paar Wochen Urlaub.
Unser Kinderzimmer ist übrigens grün
für beides geeignet
So, ich glaub, ich habe jetzt zu fast allem meinen Senf dazu gegeben
Ich freu mich weiterhin von Euch und Euren Kleinen zu lesen.
Viele Grüsse Mausi