Hallo an alle werdende Mamis :]
Ich bin 19 Jahre alt und mein Lebensgefährte und ich erwarten am 02.12.2011 unser erstes Kind und ick freu mich so :inlove
Bin nun in der 21 ssw und muss sagen das ich bislang einer recht angenehme Kugelzeit hinter mir habe. Klar am Anfang ist die Übelkeit da aber ansonsten. Das einzigste was war ich hatte eine Nierenentzündungen vor ca 3 wochen
und es die schmerzen fühlten sich an wie krämpfe und kamen natürlich auch nur nachts :gaehn
Meine FÄ hat mich dann mit Verdacht auf vorzeitige Wehen ins Krannkenhaus gesteckt, wo sich aber dann die Nierenentzündung rausstellte :hihihi
Wie ergeht es euch so in der Kugelzeit?
reg
Auf jedenfall freuen wir uns sehr auf unsere kleine Tochter. Einen Namen haben wir nun auch schon. Mia Paula (Paula da mein Lebensgefährte Portugiese ist) Bin schon total aufgeregt nächsten Mittwoch is die nächste Untersuchung :ablachen
Bei der letzten Kontrolle wog unser :sonne ca. 180 gr und war 16 cm groß bin total gespannt was nun kommt.
bezüglich der Nackenfaltenmessung waren wir auch ziemlich skeptisch gegenüber eingestellt. Im Internet liest man, wie du schon sagtest, immer wieder das es nur eine rechnung ist. Ich habe mich damals dagegen entschieden. Bin nun nur am überlegen wegen dem Organsreening/ 3 D Ultraschall. Was haltet ihr davon?