Heute gehts mir etwas besser...Ich versuche,positiv nach vorne zu schauen,muss ich ja wegen der Kinder..Am Dienstag wird mein Mann operiert..Momentan liegt er auf der Chirurgie,bekam gestern nochmal ein CT gemacht um zu schauen,wie weit der Darm entzündet ist..Heute kann er sich zumindest frei bewegen,das heißt,er ist nirgends angeschlossen.Er blutet aber beim Urinieren und Luft kommt natürlich immer noch.Schmerzen hat er auch,aber er hörte sich gesern abend und heute einfach schon viel besser an am Telefon,und das beruhigt mich ungemein.....Er sagt,er vermisse mich und die Kinder,und jetzt würde er das mal so richtig merken..Na,wenn das nicht wenigstens eine gute Erkenntnis ist...
Ich danke euch,daß ich mich hier so auskotzen kann,die Situation ist nicht einfach für meinen Mann und mich,aber wir stehen das zusammen durch,egal was kommt...
Getsern Morgen hatte ich auch meine Therapiestunde ,die mir unheimlich viel Mut und Kraft gemahct hat...Ich habe das erste Mal in 2,5 Jharen bei meiner Therapeutin geweint....
Naja,wie gesagt,huete gehst mir wieder etwas besser,es ist ein dauerndes Hoch und Runter vor Sorgen und Zukunftsängsten,aber Hauptsache,es wird jetzt was gemacht und Hautsache auch,daß es kein Krebs ist!!!
Danke euch allen und vielen Dank auch für die IMs und PMs,die ich bekomme!!!! :maldrueck