Wir Haben Es Geschafft.....
Der Endspurt läuft...Nach über drei Wochen Klinikaufenthalt,fast nur ans Bett gefesselt sein,vielen Schmerzen und vielen Ägsten,mit über 10 Kilo weniger kommt Morgen im Laufe des tages endlich,endlich mein Mann nach Hause :heul Endlich,ich kann es gar nicht glauben..
Ich habe es durchgestanden,mit ihm zusammen,owohl wir soviel Angst hatten und auch viel geweint haben....Jetzt ist es fast vorbei,jetzt muss er nur noch richtig genesen......
Ich bin so froh,daß alles einigermaßen glimpflich abgelaufen ist,denn ich denke,sie haben uns nicht die ganze wahrhet gesagt,die Ärzte..
Heute war der Chefarzt da ,mit einigen Studenten.Mein Mann wurde vorher gefragt,ob es ihm Recht wäre,wenn sie bei ihm reinschauen würden wegen seiner "Krankheit"und ihn Fragen stellen könnten und der Chefarzt eben diesen Jungmedizinern dazu einiges erklärt..Mein Mann bejahte dieses...
Die Fistel wurde plötzlich nicht mehr als Fistel,sondern als Tumor bezeichnet(der um Glück ja gutartig war),und der Arzt mente zu meinem Mann,daß er froh sen könne,daß er noch so jung ist,wäre er älter,hätte er das viellciht nicht überlebt..Nachdem mein Mann so schaute :wow meinte der Arzt,es sei ihm Ersnt..Der Eingriff,den mein Mann bekommen hat,wäre ein ganz seltener Eingriff und mein Mann wäre der jünsgte,den er damit kennt...Deshlab könne man den anderen Ärzten in diesem ganzen Jahr keinen Vorwurf machen,meinte er,weil eben diese Diagnose normalerweise für einen Mann in dem Alter meines Mannes eben total unüblich ist und gar nicht vorkommt....
Ich bin einfach nur erleichtert und will auch gar nicht weiter darüber nachdenken..
Ich denke allen,die an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt habe...Ich denke,daß hat tatsächlich geholfen,daß er so glimpflich davon gekommen ist.....Vielen Dank an alle!!!! :maldrueck :kisses