*Freu* -  Wm-hibbel Thread

lailamausi

selten da...
Original von Ilona
Original von lailamausi
Totaler Verlierer für mich: der Schiri!
?( ?(

Naja, ich bin schon auch dafür, daß die Schiedsrichter härter durchgreifen. Aber ich finde, der hat mit den gelben Karten schon dezent übertrieben. Ich behaupte, daß da auch ein paar Schwalben oder zumindest übertriebene "Hinwerfszenen" dabei waren.

Zu alledem hat mich der Reporter manchmal genervt. Erst war Metzelder ein Schwachpunkt plötzlich in Hochform. Ballack war angeblich zu wenig präsent, andererseits suchte er auffallend oft Schneider als Anlaufstation. :wiejetzt:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Kullerauge
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Ne ich nicht ich bin schon da. :p

lailamausi Ach so na ja ansichtssache ich denke er hat seine Sache schon ganz gut gemacht. Klar findet man immer etwas was nicht O.K. war aber es sind halt auch nur menschen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das ging ja heute echt richtig an die Nerven....... :schiel

egal wie wir haben gewonnen!!!!! :wm4:

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wenn jedes Spiel der Deutschen so spannend wird, dann brauch ich echt Beruhigungstabletten :rofl

War echt ein klasse Spiel und ein absolut verdienter Sieg! :wm1:

maro

urlaubsreif
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Das war wirklich spannend!

Und dann war hier noch wegen eines heftigen Gewitters in der 2. Halbzeit das Bild für 10 Minuten weg!! :wand :wand
Fast hätte ich das Tor verpasst!

:wm3:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube ich lasse mir von meiner Schwester schon mal Baldrian für die nächsten Spiele mitbringen. :rofl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
Ich glaube ich lasse mir von meiner Schwester schon mal Baldrian für die nächsten Spiele mitbringen. :rofl

meinst du Baldrian reicht aus?????? :lhg

ich denke da muss schon was stärkeres her........ :schiel

cindy

Aktives Mitglied
hallo leute

ich kann euch sagen das ich wenn deutschland spielt für mich sehr stressig ist.Mein chaef hat eine arena neben der wirtschaft gemacht mit 2 riesenleinwänden 300 sitzplätze usw.und ich muss immer da schaffen wenn deutschlang spielt.Ich kann euch sagen dass der laden proppevoll war und ich von den spielen so gut wie nix mitbekommen habe weil ich bedienen musste.aber die stimmung war trottdem toll.Nur das blöde war hjalt das ich erst nachts um halb 4 heimgekommen bin weil als die arena zu gemacht hat die wirtschaft voll war ich ausserplanmässig dort noch aushelfen musste.Aber es macht ja spass.

deutschland wird Weltmeister

Gruss cindy

Kullerauge

Immer in Aktion
du bist doch schon im 5. monat.
ob das mit dem bedienen da noch so eine gute sache ist.....
ich meine dort wird viel geraucht und du schleppst ja einiges an kilos ..?!

cindy

Aktives Mitglied
@kullerauge

ich weis aber aber es macht mir sehr viel spass.Ich denke das ich die wm noch mitmache und dann langsamer mache.Ich brauche nähmlich dringend das geld

gruss cindy

cde

**verwirrt**
@ Cindy

Langsam bei einer WM? Gibt es denn keine anderen Wege Geld zu verdienen? Denk an deine Schwangerschaft und pass auf dich auf :bye:

cindy

Aktives Mitglied
in der WM ist es schon stressig wenn Deutschland spielt.Beim letzten mal War die halle total voll das wir zu 7 nur gerannt sind aber ich höre auf meinen körper und in der arena muss ich keine schwre kisten tragen da das der hausmeister und der chaf das machen.Ich höre auf jeden fall auf meinen körper und wenn der Arzt meint das es nicht mehr geht höre ich natürlich auf.Würde gerne von zuhause arbeiten ich weis aber ich was.

Gruss cindy

cde

**verwirrt**
Da gibts doch soooo viele Möglichkeiten... Informier dich doch mal im Internet ;D oder schreib mir eine PN

cde

**verwirrt**
So und nun alle wieder rein in die Deutschland Klamotten, Snacks für Nachmittag herrichten und vollgas gute Laune haben :druecker

Wir werden Gruppensieger, treffen auf trinidad und danach auf argentinien... Denkt an meine Worte :-D

Aber Equador hauen wir weg und zwar 3:1 :nudelholz

Oben