*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Leon910

*Jungsmama*
Und ich habe heute morgen schon von Leon mecker gekriegt! :nudelholz

Wir haben um 15 Uhr 15 seinen Ergotermin, und sind erst gegen 17 Uhr wieder zu Hause!!!:wow

Was fällt mir auch ein, den Termin so zu legen, daß zu dem zeitpunkt Deutschland spielt??? Ja wie konnte ich nur??? :wm2: :engel

vermutlich wird er dann um 17 Uhr im Eiltempo vom Bus zu Oma rennen, damit er die zweite Halbzeit noch sehen kann....:rofl :wm1: :wm5:

LG Marion :sonne

cde

**verwirrt**
Oh mann der arme Kerl! :angst

Wie kann die Mama denn nur sowas machen :wm2:

Wer ist denn sein Lieblingsspieler? Vielleicht bekomm ich für ihn eine Kleinigkeit! :zwinker:

Leon910

*Jungsmama*
Er steht auf Assamoah, Schweinsteiger und Podolski!

Die hat er auch als Figuren von Revell jetzt bekommen...die werden jeden Tag vorgeholt und er spielt mit denen WM... :-D

cde

**verwirrt**
Auf´n Basti? Na da lässt sich sicherlich was machen :zwinker:
Was soll denn drauf stehen? Für Leon?
Und da der Lukas ja jetzt auch nach München zieht, da krieg ich schon was hin. Ich hoffe nur dass es noch während der WM klappt, weil danach fahren die Jungs auf die Dom Rep...
Ich probiers, okay? :zwinker:

Bei Asamoah weiß ich es leider ned... :sn7

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
meiner ist auch schon voll hibbelig. Heute turnen: neee Mama, um 16 Uhr ist Anstoss :-D

Also werden wir uns um 4 vor den TV packen und mitfiebern ! ! !
:wm1: :wm1: :wm1:

Tristan steht voll auf Schweinsteiger. Aber es ist sein 1. Fußballjahr wo er so mitfiebert....viell. ändert sich das während der WM ja noch...

Nungut ich tippe auf 2:0 (für uns natürlich) ;D

freddilysie

Urlaubsreif
Wir sind heute ganz dicht bei den Jungs dabei. :-D :baeh:

Wohne in Berlin und wir sehen fast täglich einen Manschaftsbus an uns vorbeirauschen, da die versch. Länder in unsere Nähe ihr Trainingsplatz haben. :wm3:

Wer will auch mal :schuettel :banane:

Simone

Kampfhase
Ich werd mich auch vor den Fernseher schmeißen.
Ich tippe 3:1 für Deutschland - mal sehen ob ich richtig liege :-D.

... wir werden eh Weltmeister :zwinker:, auch wenn alle sagen - nö ist nicht drin.

Leon910

*Jungsmama*
Original von kamial
Auf´n Basti? Na da lässt sich sicherlich was machen :zwinker:
Was soll denn drauf stehen? Für Leon?
Und da der Lukas ja jetzt auch nach München zieht, da krieg ich schon was hin. Ich hoffe nur dass es noch während der WM klappt, weil danach fahren die Jungs auf die Dom Rep...
Ich probiers, okay? :zwinker:

Bei Asamoah weiß ich es leider ned... :sn7

Der würd Dir vor Freude an den Hals springen!!! :-D

cindy

Aktives Mitglied
so leute ich wünsche euch viel spass heute beim deutschlandspiel.Muss ja heute im zelt die funssballfans bedienen und werde vom spiel wieder nichts mitbekommenbis auf das gejohle wenn deutschland ein tor geschossen hat

cindy

Kullerauge

Immer in Aktion
ich bin auch schon in voller montur.
werde die kinder um 3 zu einer freundin bringen und dann jubeln fahren.
ich tippe es wird ein ganz knappes 2:1 für deutschland. das tor wird aber erst in den letzten minuten fallen. :wm5:

cde

**verwirrt**
Ich glaub das gleich am Anfang irgendein Knaller passiert an den keiner denkt :sn7

@leon

och nö, anspringen musst mich ned, ein simples danke reicht da auch :-D

Leon910

*Jungsmama*
Original von kamial
Ich glaub das gleich am Anfang irgendein Knaller passiert an den keiner denkt :sn7

@leon

och nö, anspringen musst mich ned, ein simples danke reicht da auch :-D

Ich sprach ja auch von Leon, und nicht von mir! :rofl

Ich sehe ihn jetzt schon förmlich nach Hause "fliegen", damit er es noch rechtzeitig schafft:-D !!! :wm5:

Ach ja, mein Tip für nachher lautet 2:1 für uns! :wm1:

LG Marion :sonne :sonne

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr :winken:
Mein Großer ist ja absoluter Bayern-Fan, was hier in der Nähe von Bremen etwas schwierig ist :D - dennoch läuft er stumpf mit seinem Schweinsteiger-Trikot herum, ohne sich an den diversen bissigen Kommentaren zu stören.
Nun hat er sogar einen Friseur gefunden, der ihm die Frisur von Schweinsteiger nachgemacht hat :lhg Gleich holt er sich noch sein Deutschland-Trikot ab, :wm4: dass er sich selber mit Schweinsteiger beflocken lassen hat - was so'n echter Fan ist, der schreckt vor nichts zurück - auch nicht in der Nähe von Werder!! :wm3:

Nachher gehen die Kinder zu Freunden, die zum Fußball-Spiel schauen eingeladen haben - ich geh allein woanders hin - ist auch mal schön ohne Kinder!!! :wm1:

Euch allen viel Spaß beim Spiel!
LG Schiffchen :wm5:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Halbzeit und 2:0 für uns :banane: :banane: :banane:
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:banane: :banane: :banane:
:wm3: :wm3:
:wm1: :wm1: :wm1:
jau, gewonnen ! ! ! Geil ! ! !

Birgit

EF-Team
Teammitglied
FINAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Leon910

*Jungsmama*
UNSERE JUNGS WAREN SUUUUUUUUUUPPPEEERR!!!!!!!!!!!!!!! :wm1: :wm3: :wm3:

Leon ist wie der Wind zu Oma rüber damit wir die 2.Halbzeit noch sehen können! :wm4:

Er hat gefiebert, geschrieen und gehibbelt wie verrückt...sogar so schlimm, daß er uns alle mit angesteckt hat :rofl :wm5:

FINAAAAALEEEE OOOOHHHOO!!! FIIIINNNNNNAAAALLLEEE OHOHOHHHOO !!!!!!! :wm1:

Oben