Original von atropa
Wenn der ergo das tuch vollständig ersetzt,könnte ich es ja wirklich verkaufen.Dann muß ich nur noch ein paar euro drauflegen und ich könnte mir doch noch diesen Monat den ergo holen*hoff*.Wo habt ihr denn euren ergo gekauft(wegen Preisunterschiede und versandkosten).Ich glaube,bei babygerecht.de war das recht günstig ?Oder gibts einen anderen laden?
Daby,das geht super schnell und einfach alleine.Original von daby
Aber um das Kind vorne zu tragen brauhct man auf jeden Fall hiilfe, oder schaffst du das auch alleine wölfchen?
Original von daby
Original von atropa
Wenn der ergo das tuch vollständig ersetzt,könnte ich es ja wirklich verkaufen.Dann muß ich nur noch ein paar euro drauflegen und ich könnte mir doch noch diesen Monat den ergo holen*hoff*.Wo habt ihr denn euren ergo gekauft(wegen Preisunterschiede und versandkosten).Ich glaube,bei babygerecht.de war das recht günstig ?Oder gibts einen anderen laden?
ATROPA SCHUA MAL HIER IM LINK NACH, DAS IIST ZWAR EIN ANDERES FORUM ups in klein gehts auch :-D
Aber die machen eine Sammelbestellung und dafür gibts den günstiger.
Vielleicht kannst du da mitbestellen.
Original von x_lady
Daby,das geht super schnell und einfach alleine.Original von daby
Aber um das Kind vorne zu tragen brauhct man auf jeden Fall hiilfe, oder schaffst du das auch alleine wölfchen?
Schau hier:
http://www.wickelkinder.de/ergobabycarrierrbauchtrageanleitung.htm
Machst du das auch so wie hier beschrieben oder anderes?
Original von Nebelwolf
Original von daby
nebelwolf, für mich ist es schwer die obere schnalle hinten zuzumachne, also wenn ich ihn vorne sitzen habe
obere schnalle? meinst du den klickverschluss am nacken oben, welcher die träger etwas zusammenhält???
diesen klickverschluss kannst du rechts und links auf den trägern verschieben....wenn du nicht rankommst.. bei mir sitzt das teil fast am hals *g*..weil ich sonst auch nicht rankomme.