Nee, das Bild ist noch nicht drinnen, sie wollten mir bescheid geben, wenn sie das nächste mal an ihrer Homepage basteln und neue Bilder einstellen. Ich hatte das Bild in der 1. dezemberwoche geschickt..........kann ich wohl vergessen.
mine, finde ich klasse das Du Dich da ran getraust und einen poncho selber nähst. Glaube ich Dir das Dir Deine Finger weh tun! Kennst Du denn niemand der eine nähmaschine hat???
Wir kommen inzwischen ganz gut klar mit unter der Jacke tragen und mit Tomke auf dem Rücken sieht das auch nicht so kugelrund ;D aus als wenn ich ihn vorne trage.
Nun höre ich aber immer solche Kommentare, wie: sitzt das Baby in der Kaputze?????? :hae? wie soll es denn bitteschön in der Kaputze sitzen???? Oh mann, die Leute sind bescheuert.... :shake Und von jeden zweiten kann ich mir anhören: das ist doch vieeeel zu gefährlich im Winter! Wenn sie stürzen!!!!!!
HILFE, ich kanns nimmer hören, die sollen mal alle ihre Klappe halten und nicht alle so starren, wenn man mit Baby im Tuch on tour ist. Punkt! ;-)