Also daby nicht böse sein, aber ich finde es jetzt echt ein bischen lächerlich, was hier abgeht.
Es wird alles gespeichert und es ist ein Schuldeingeständnis! So ein Quatsch.
Was hast du davon? Warum fühlst du dich so dermaßen angegriffen?
Also mich hats auch schon gewundert, dass du hier so "Werbung" machen darfst, während jede/r andere/r gleich einen auf den Deckel kriegt. Aber gut, wenn es eine Grauzone ist, ist es auch ok. Aber jetzt hier so ne Welle zu machen, find ich echt nicht gut!
Dann bleibt es ja abzuwarten, bis der Thread geschlossen wird, so wie immer!
Übrigens mein Statement kannst du gerne abspeichern ;-)
Und jede kann doch ihr Baby tragen mit was sie will. Ich hab auch mit dem BabyBjörn angefangen, weil ich es nicht wusste, dass er so "schlecht" ist. Hab mir dann einen Glückskäfer zugelegt, den Tizi rigeros abgelehnt hat, also hab ich ihn weiter im BB getragen, weil das war so selten, das ich es vertreten konnte. Und bis dato gibt es keinerlei Schäden bei ihm. Aber man traut sich ja fast nix schreiben, weil man sofort niedergemäht wird.
Klar hätt ich auch gerne einen Ergo, aber er ist mir schlichtweg zu teuer. Und ehrlich, wenn ich mir die Bilder so ansehe, find ich nicht, dass die Kinder so optimal drinnen sitzen!
Nix für ungut daby.... ich hoffe, du fühlst dich nicht so angegriffen, dass ich jetzt mit einer Klage rechnen muss. wie gesagt, du kannst meinen Beitrag gerne speichern!