yoricko
Namhaftes Mitglied
Original von Mine
ich stell's mir nur schwierig vor, dann die milch für akos portionsweise aufzutauen, bzw. erstmal aus der truhe rauszuholen ...
hast du das kern des problems erfasst :anbet
Original von Mine
ich stell's mir nur schwierig vor, dann die milch für akos portionsweise aufzutauen, bzw. erstmal aus der truhe rauszuholen ...
Original von yoricko
Original von daby
und die vitamine leben dort auch länger :applaus :applaus
?( bin ich eine RiesenVitaMine ?( :aetsch Mine)
Original von Mine
ich bin so gut ...
auf die knie, füße küssen!
mir fällt ein, ich hab noch gar nicht geduscht diese woche ...
macht nix, weiterküssen :aetsch
bah, nie wieder rotwein auf paracethamol :shake
Original von Mine
ach, ich dachte da an so eine kleine cornichon
Original von daby
der arme der kriegt sicher nen lachanfall von der milch :rofl
Original von Nebelwolf
mine :rofl das ist gutes muskeltraining gelle :-D
gerade für manche mit rückenschmerz ist das tragen von vorteil, durch eben das muskeltraining. die rückenmuskulatur wird sehr gut gekräftigt. man muss eben nur zeitig genug anfangen, damit alles langsam *mitwächst* und regelmässig tragen, sonst bekommt man muskelkater *ggg* . :druecker
Original von Nebelwolf
wisst ihr, dass man mit tuch richtig gut tanzen kann? :] genialo!
auf manchen bühnen treten auch tänzerinnen mit babys im tuch auf :druecker :respekt
*nur mal so am rande* :-D
wärst du gut gelaunt, wenn du aus diesen inhaltsstoffen bestehen würdest? :hihihiOriginal von Mine
aber meinst du, deswegen war sie sauer?
Original von Nebelwolf
X-Lady,
ein Tuch lohnt sich auf alle Fälle bis zum 3. Lebensjahr. Manche tragen auch darüber hinaus noch hin und wieder. Ist natürlich dann recht schwer.
Wenn die Kinder vorn zu schwer werden, nimmt man sie einfach in die Rucksacktrage.
Ich selber habe es so gemacht, weil mir das Tuch auf längeren Wegen ein wenig zu schwer wird auf den Schultern (das empfindet allerdings jeder anders), habe mir einen Ergo zugelegt. Bei dem ist der Vorteil, dass das Gewicht des Kindes durch einen Hüftgürtel auf der Hüfte lagert, also nicht mehr auf den Schultern, wie beim Tuch oder Glückskäfer. Somit spüre ich Jolina´s Gewicht kaum noch.
Den Ergo kann man auch bis 25 Kilo nutzen. Ist etwas günstiger, als die *besten* Tücher. Vielleicht wäre der auch etwas für Dich
http://www.ergobabycarrier.de/ergobabycarrier.htm
Der Ergo ist auch insgesamt viel einfacher zu händeln, als Käfer oder Tuch. Mich überzeugte einfach die Gewichtsverlagerung. Ich hatte nach 1 Stunde Tuch oder Käfer immer schon Schulterschmerzen. Jolina wiegt jetzt 7kilo.
Egal, ob Tuch oder Ergo. Lohnen tut es auf jede Fall.
Original von Mine
meine nachbarin hat's entgegengenommen und mir vor die tür gestellt. schaut schön farbenfroh aus! ich konnte nur irgendwie diese markierung für die mitte nicht entdecken ... naja, jetzt isses erstmal in der waschmasch und vor morgen ist das sicher eh nicht trocken. hatte heute auch nicht mehr vor rauszugehen.
Original von Mine
na bei meinem jerseytuch ist das schnippelchen direkt in der mitte. sehr praktisch, vor allem ab einer gewissen länge.
warum verkaufst du den glückskäfer? und wo? für wieviel?