heute war so schönes wetter zum Spazierengehen.Sonne und herrlich weißer Schnee. Ich hab mal ausprobiert,wie sich Marvin vor der Jacke tragen lässt.hat super geklappt!Ich hatte ihm den Fleeceoverall(den von Tchibo,wo man die Arme und beine umklappen kann,ist praktischer als Socken und handschuhe,die doch nur verloren gehen )und eine Mütze,die über den nacken geht,angezogen und das Tuch über die Jacke gebunden,die ich normalerweise trage(wenn ich also keine tuch umhabe).
Echt Klasse!!!Marvin konnte die Arme draußen lassen,die der Kopf und Oberkörper waren frei beweglichund wir beide superwarm angezogen!Sonst habe ich immer weite jacken angezogen und die dann über marvin rübergezogen,aber so wars viel besser,zumindest für ihn.Er war richtig zufrieden .
nach über einer Stunde laufen durch den wald,weiß man aber was man getan hat. :sleep
@flussrose
Das hört sich aber umständlich an,die Kreuztrage auf den Rücken :wow
Wie soll denn das gehen,die tuchbahn "übern Po aufgefächert ablegen"? ?(
Auf einen tisch,oder bückst du dich dann so tief oder wie??
Echt Klasse!!!Marvin konnte die Arme draußen lassen,die der Kopf und Oberkörper waren frei beweglichund wir beide superwarm angezogen!Sonst habe ich immer weite jacken angezogen und die dann über marvin rübergezogen,aber so wars viel besser,zumindest für ihn.Er war richtig zufrieden .
nach über einer Stunde laufen durch den wald,weiß man aber was man getan hat. :sleep
@flussrose
Das hört sich aber umständlich an,die Kreuztrage auf den Rücken :wow
Wie soll denn das gehen,die tuchbahn "übern Po aufgefächert ablegen"? ?(
Auf einen tisch,oder bückst du dich dann so tief oder wie??