Romilly
Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Aber du wolltest doch schwanger werden. ?(
Ich glaube, daß sie einfach Angst hat enttäuscht zu werden, d.h. nicht schwanger zu sein. Darum wartet sie noch mit dem Test.
Original von Ilona
Original von Romilly
Original von Ilona
Ich glaube, daß sie einfach Angst hat enttäuscht zu werden, d.h. nicht schwanger zu sein. Darum wartet sie noch mit dem Test.
Original von Sephia
Man sagt doch, dass es besser fürs 1. Kind ist, wenn der Unterschied mind. 3 Jahre ist.
Dann würde Kind 1 es besser verkraften, mit dem Geschwister klar zu kommen. ....oder gibt es andere Meinungen?
Ich kann mir, für meinen Teil, nicht vorstellen, jetzt noch so ein Windel- u. Wirbelkind im Haus zu haben.
Vorteil wäre, wenn wir warten, dass wir endlich wieder in Urlaub fahren könnten,
was wir uns noch immer nicht getraut haben, jedoch vermutlich zum nächsten Frühjahr ansteht. Mit einem kleinen Kind ist man ja doch irgendwie ziemlich an zu Hause gebunden ...
Original von yoricko
(so viel ich weiss, sofort nach der pille gibts eine etwas erhöhte risiko zum spontanabort in den ersten 12 wochen)
Original von Mirsche
danke ihr lieben :maldrueck
heute hat mir eine freundin von mir erzählt, dass sie in der 9. woche schwanger ist (ihr erstes kind ist so alt wie sullivan). ich freue mich wahnsinnig für sie, wie gerne wäre ich an ihrer stelle
Original von Mirsche
Original von Mirsche
danke ihr lieben :maldrueck
heute hat mir eine freundin von mir erzählt, dass sie in der 9. woche schwanger ist (ihr erstes kind ist so alt wie sullivan). ich freue mich wahnsinnig für sie, wie gerne wäre ich an ihrer stelle
vorgestern hatte sie eine Fehlgeburt :crying