na ja es gibt halt auch Menschen die im Geld schwimmen so wie du anscheinend.
Ach im übrigen ist in den Aldiprodukten nichts anderes dirn als das was du auch bei jeden anderen Supermarkt kaufen kannst.
Unter
http://ciao.com/Aldi_Sud__Test_2760062 ist folgendes zu finden:
Die Qualität der Waren
Es dürfte mittlerweile weit verbreitet sein, dass Aldi Markenprodukte unter „falschem“ Namen und zu kleineren Preisen anbietet. Beispielsweise handelt es sich bei den ProBiotic Joghurts um die Firma Müller und hinter Sweetland verbirgt sich Katjes.
Auch ansonsten war ich bei den Produkten noch nie enttäuscht: Die Qualität ist meines Erachtens nach mindestens genauso gut wie bei anderen z.T. teureren Geschäften. Das zeigt uns übrigens auc die Stiftung Warentest immer öfter. Produkte, die bei Stiftung Warentest schlechter als befriedigend abschneiden, werden in der Regel Gnadenlos aus dem Sortiment entfernt. Das alles gilt übrigens nicht nur für die Lebensmittel, sondern auch für die meisten anderen Produkte.
Gemüse und Obst sind in unserer Stammfiliale übrigens ausnahmslos Frisch. Abgelaufene oder verdorbene Lebensmittel werden soweit ich weiß immer sofort aus der Verkaufszone entfernt.
Manchmal kommt es vor, dass bestimmte Obst- und Gemüsesorten kleine Druckstellen aufweisen. Das liegt meiner Meinung nach aber nicht daran, dass die Qualität schlecht ist, sondern an den Lagerbedingungen und an dem regen Einkaufsbetrieb. Ich finde das nicht so schlimm. Sowas kann mal passieren (nicht nur bei Aldi) und außerdem wird man ja nicht gezwungen, ausgerechnet die Banane mit der Druckstelle zu kaufen.
Wem es genau interesiert was was bei Aldi ist:
http://www3.mdr.de/plusminus/download/markennamen.pdf