Das merkt man doch schon an der Kasse beim bezahlen,was ich da im Einkaufswagen habe. So schusslig kann nur ein Mann sein.Dann finde ich noch Fertigkuchen....Rote Beete ....DAMENBINDEN !!!!! ...spätestens da war mir klar, dass ich den falschen Einkaufswagen hatte.
Original von Miezi
Das merkt man doch schon an der Kasse beim bezahlen,was ich da im Einkaufswagen habe. So schusslig kann nur ein Mann sein.Dann finde ich noch Fertigkuchen....Rote Beete ....DAMENBINDEN !!!!! ...spätestens da war mir klar, dass ich den falschen Einkaufswagen hatte.
OH ..!!!MacGifer(oder wie heißt der)lässt grüssen :schuettelDer gute Wille zählt und wer weiß, für was man mal Damenbinden brauchen kann
Original von stefkawin
Außerdem gibts bei Aldi Eier aus Freilandhaltung.Ob das stimmt, kann ich zwar nicht nachprüfen, das kann ich woanders aber auch nicht.
Original von freddilysie
Jetzt reicht es mir aber, meinst du mir macht es Spaß ständig auf jeden Cent zu schauen um mir was zu essen zu kaufen? Meinst du wir haben uns ausgesucht keine Kohle zu haben, damit wir überhaupt etwas zu essen haben bleibt uns garnichts anderes übrig als dort einkaufen zu gehen, und nicht um satt zu werden sondern um zu überleben.
Und das hat nichts mit Einstellungssache zu tun. Du warst warscheinlich noch nicht in der Lage deine Miete nicht zahlen zu können und das du lieber nichts ißt das dein Kind genug hat und nicht mitbekommt wie schlecht es uns geht.
halte dich zurück sonst platze ich.