also das mit dem Saftkrug kapier ich grad nicht so richtig. Du wolltest denen einen schenken, und dann haben sie deinen geklaut, oder wie?
Meine SM hat übrigens auch in unserer Abwesenheit unsere Wohnung durchwühlt. Hätte mich ehrlich gesagt gefreut, wenn sie "nur" den Backofen benutzt hätte...
Stattdessen ist sie an meine Privatsachen (alte Briefe, Fotos...), und auch an unsere Unterlagen (Bank, Versicherung usw) dran gegangen. Ich hatte schon vorher so ein Gefühl und hatte die Schubladen und Schränke mit Haaren präpariert (alter ???-Fan^^) Verschwunden ist auch so allerlei. Schuhe, Badartikel, Bastelsachen...hauptsächlich Dinge, an denen meine Schwägerin schon früher Gefallen gefunden hatte. Komisch, komisch.
Weißt du, am Anfang wollte ich diese Dinge alle wieder haben. Doch dann dachte ich mir: Wenn ich dieses XY wieder bekomme, und dann steht es da, und ich sehe es an...dann werde ich immer daran denken, was für eine Geschichte es hat. Der Anblick wird mir jedesmal die Galle hochschäumen lassen. Nein, danke!
Also habe ich mir neue Badartikel gekauft, die ich dazu noch in einer Farbe ausgesucht habe, die mir besser gefiel.
Nun hocken SM und Schwägerin mit dem alten Gelump in ihrem Bad und dürfen sich jedesmal, wenn sie diese geklauten Gegenstände ansehen oder benutzen, an deren Geschichte erinnern. Ich hoffe zwar, dass es ihrer Galle schlecht geht, aber ich fürchte, für sowas sind die einfach zu doof. Die freuen sich ein Loch in den Kopf, weil sie das Vertrauen von Sohn und Schwiegertochter für Sachen im Wert von vielleicht 20 Euro verkauft haben...wenns nicht so traurig wär, wärs eigentlich lustig.
Ich wünsche dir, dass du eines Tages auch über die "Saftkrugaffaire" (allein das Wort bringt _mich_ zum Lachen) lachen kannst