Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
Also echt wie doof kann man, in diesem Fall Frau, sein.

Der Umzug in das Haus meiner SM ist wohl schon beschlossen, von allen Seiten. Bei uns ist die Tendenz zum "ja" und ich habe auch heute mit meinen Eltern darüber gesprochen und sie würden uns unterstützen, was den Umbau anbelangen würde.
Bin mal gespannt, werden uns dann demnächst zusammen setzen und alles besprechen was es zu besprechen gibt und einige fragen klären.

Aber Morgen fahren wir erst mal nach Schweden, ins IKEA! :-D

Mella

N

NicoleM

Guest
Nach Schweden will ich auch - da gibts schöne Stühle aus Kieferholz :D und wir brauchen noch drei ;)

blackcat: Ich denke, entweder ist es wirklich so geplant, oder sie denkt halt wirklich
für null Pfennige nach. ( Leider tippe ich auf letzteres.. was ich irgendwie noch schlimmer finde )
In KH muss ich nochmal wg. meinem Gebärmutterhals... diese Krebs-Vorstufen-Geschichte.
Um die OP komm ich nicht umher.. die wollen mir sogar alles rausnehmen. Wird aber erst nach der
Geburt und Gewebsprobe bestimmt, wie nun was genau operiert wird ^^

Ansonsten: alles Ruhig .. nur das meine Mutter heute meiner SM Konkurrenz machte ..
hat sie doch tatsächlich einen Trockner für 450 Euro gekauft ( sie hatte noch 500 Euro
von uns bei sich - mal geliehen )
Tzz - ich bat sie nur, sich mal umzusehen, wie es bei ihr in der Gegend so mit Angeboten
aussieht.. wollte aber nicht mehr als 350 zahlen. Und sie entscheidet einfach über meinen
Kopf hinweg.

Sagt, spinnen die momentan alle? :shake

N

NicoleM

Guest
Es ist wirklich faszinierend. Seit ich schwanger bin, wird unheimlich viel "für mich" entschieden. Und
wenn ich mich aufrege, heißt es nur: Naja.. sie ist schwanger. :shake

Schlussendlich hat sie schon angeboten, dass sie den Ausgleich zahlt.. und sich am Ende
auch wirklich entschuldigt :wow - dass sie es hätte mit mir abklären müssen.
Aber langsam denk ich echt, dass die Welt spinnt :pfeif

N

NicoleM

Guest
Also.. hier, so denke ich - gehts doch um eins: Menschen, die ich für schlecht oder böse befinde,
sollten sich nicht wagen - in die Nähe meines Kindes zu kommen.
Menschen, die ich nur einfach nicht mag - weil sie mir auf den Senkel gehen und vielleicht ein wenig
dumm sind :-D .. kann ich so lange akzeptieren, solange sie nicht in die erste Kategorie umschlagen.

Sprich - wer lässt sein Kind schon zu Menschen, die man selbst ganz ganz kritsch beäugt?
Ich kann dich, bc - schon gut verstehen. Ich finde auch - so ganz generell, dass man den
Kontakt zu den Großeltern nur bedingt unterbinden sollte. Aber wenn triftige Gründe dafür vorliegen
und - das finde ich hier sehr wichtig - das Kind dieser Leute ( in deinem Beispiel dein Mann ) auch dafür ist.. dann.. hätte ich kein schlechtes Gewissen. Anders wäre es, wenn dein Mann darauf bestehen würde - dann müsstet ihr nen Kompromiss finden - hat ja keiner "mehr Rechte" am Kind.

Alles in Allem: Was wollte ich sagen? :zwinker:

Oben