Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
Vielleicht auch alles zusammen *lach*

Meine SM ist wieder aus der Reha da und wir haben sie gestern kurz besucht und natürlich wieder alle aufgeregt.
Sie hätteNoah beim Laufgen fast aufs Gesicht fallen lassen, dann wollte sie ihn keine Banane essen lassen und oh Gott das Kind steht frei und allein im zimmER!!!!
Aber so ist die und nun nimmt sie die Altersteilzeit in Angriff und meinte schon jetzt könne sie mir öfters helfen kommen und auf Noah aufpassen!
VON WEGEN! OHNE MICH!
Und nun bin ich mal gespannt was jetzt wieder alles kommt, da sie nun wieder im Lande ist.

Mella

U

User4

Guest
Achja: mein Geliebter war gestern das erste Mal mit seiner Mama im Stadion.
Laut ihm hält sie sich wohl seeeeehr zurück.
Naja, bin mal gespannt wie lange :ausheck

N

NicoleM

Guest
Wahnsinn, was deine Mutter und du als Enkel alles so mitgemacht habt - da kann ich ja von Glück
reden, meine SM zu haben :-D

@ böses Wort: Nun - ich finde es ist die Beschreibung erster Wahl - und eine, zumindest in meinem
Fall, völlig richtige. Das ist keine Diskriminierung, dass ist die Darstellung eines Faktes - mehr nicht.
Schade, dass hier keine freie Meinungsäusserung gilt. Aber auf Grundsatzdiskussionen habe ich nun auch keine Lust. Wer sich um sein Kind nicht kümmert, es alleine lässt und abstösst und in der Pubertät mit so Worten kommt, wie "Mit so Leuten wie dir hatte ich noch nie was zu tun - und das will ich auch weiterhin nicht" ... ist nicht mehr als ein Erzeuger !!!!! Vater ist kein Titel, den jeder beanspruchen darf, nur weil er ein Kind gezeugt hat. Punkt. ;)

N

NicoleM

Guest
Das sehe ich eben anders- mein Vater ist seit mehr als 15 Jahren der Mann meiner Mutter - denn
er übernimmt die Vaterrolle, die mein .. anderer :D .. verweigerte.
Aber Themawechsel - ich kann ja hier im Wohnzimmer sitzen und das böse Wort ganz häufig sagen, wenn mir danach ist :ablachen

:) Das mit dem Wünschen ist so eine Sache.. ja. Wo wir beim Thema sind: Ich muss wohl morgen
meine SM anrufen, weil mein Mann ne Info braucht. Super :uebel Irgendwie ist es gemein, dass
er mich immer mit ihr reden lässt - weil er selbst so wenig Bock auf die Frau hat .. aber gut,
irgendwie kann ich es verstehen - er erträgt sie schon sein ganzes Leben. ^^

Oben