Anti-Schwiegermütter-Club

Christa123

Mitglied
@Zuckerschneckle
Ich hätte noch zwei Geschenkvorschläge für deine Lieblings-SM:
:Lesen Ausdruck dieses Threads
:angryfire Selbstgemachtes Pilzragout (Rezept nach Agatha Christie)
Christa

Honeybee

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben "bösen" Schwiegertöchter :rofl

Wollte mich zu euch in die Reihen gesellen, da mir meine SM auch tierisch auf die nerven fällt.
Zu meiner Vorgeschichte mit ihr habe ich schon einen Theard verfasst (wen es interessiert)
Es gibt neues von der Schwiegermutterfront.
Gestern hat mein Mann mit ihr telefoniert und ein wenig mit ihr gesprochen. Sie fragte wie es mir und der Kleinen gehen würde und was wir heute gemacht hätten.
Mein Mann erzählte ihr das ich zusammen mit meiner Mutter und unserer Kleinen in der Stadt bummeln waren und er uns abends abgeholt hatte. Da meinte sie würde auch gerne mit der kleinen in der Stadt spatzieren gehen und warum ich nicht SIE gefragt hätte.

Mein Mann daraufhin, du musst doch arbeiten.

Sie sagte, aber doch nicht Vormittags.

Dann fragte sie meinen Mann ob die kleine nachts noch aufwachen würde. und mein schatz sagte ihr, das sie ab und zu morgens um 4 Uhr mal kurz wach wird, wir ihr den Schnuller geben und sie wieder einschläft.
Wir müssen ihr Tee geben wenn sie auf wacht!! Das hat sie gelesen, das hätten Ärzte gesagt usw.
Mein schatz nur, Man ich wecke die kleine doch nicht um ihr Tee zu geben.

Man die Frau ist anstrengend. Sie hat sich bestimmt vorgestellt, das sie jeden morgen vorbeikommen kann, da ja ein Bus direkt vor unserer Tür hält und sie sich morgens um mein Kind kümmern könnte. :hilfe:

Mal sehen ob sie mich das nächste mal wieder darauf anspricht.

Lg Honeybee ;D

U

User8

Guest
Huhu....habe mich gerade so durchgelesen hier....
was ist denn mit dem gelöschten user passiert*irritierbin* ?(
Leider kann ich wohl nicht beitreten....denn:
Ich bin nicht verheiratet :-D
die Mama meines Freundes ist toll!!! :druecker Absolut locker drauf. :respektSupernett zu mir und meinen Sohn, sie mischt sich null ein und ich habe sie( leider) erst einmal gesehen da sie in einem anderen Bundesland wohnt
die Mutter meines Ex-Mannes habe ich nie kennengelernt da sie bereits verstorben war....
Aber der Club ist toll.. :rofl.ich habe beim lesen mehrfach laut gelacht..... :lhg
Also weiter viel Spass beim abreagieren....
Rebecca :D
Achja und wehrt euch. :evil:

Anna66

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt vom " mit der SM unter einem Dach" hierher gekommen!! (wer will kann sich ja einen kurzen Überblick über meinen Antichrist zu Hause verschaffen.

Habe gestern Nacht lange wach gelegen.....und eine Entscheidung getroffen!!

Ich schlage ab jetzt zurück :nudelholz Madame WILL das ich ihr morgen wieder die Haare färbe..da sie zu geizig für den Friseur ist. Die Farbe habe ich schon besorgt...allerdings ist es "nicht ganz" ihr Ton :pfeif

Auch wenn jetzt vielleicht einige schreien: " wer Sturm säht...oder wie man in den Wald rein ruft..."! Ich habe jetzt so lange meine Klappe gehalten mich so oft erniedrigen lassen..meine gesundheit ist im A... usw. usw.

Ich brauch das jetzt einfach! Ich will wieder stehen und nicht mehr kriechen es langt mir ich will einfach meinen Druck der mich (hoffentlich nicht mein Magengeschwür) zum platzen bringt loswerden!!

:angryfire

Anna66

Neues Mitglied
Weil ich in einem Anfall von....:"Ok ich probier es nochmal auf die Liebe Tour "es ihr versprochen habe!

Aber keine Sorge danach wird sie mich nie wieder um etwas bitten :aetsch

Anna66

Neues Mitglied
Ja ich weiß ....Asche auf mein Haupt!

Trotzdem freue ich mich schon wahnsinnig auf ihre Typveränderung...von blond aud braun :engel

M

Mella83

Guest
:applaus :respekt

So bei uns steht nun auch die Frage im Raum ob wir mit in das Haus meiner SM ziehen oder nicht.
Und ich weiß nicht was wir machen sollen. Es wäre für uns natürlich eine erhebliche finanzielle Erleichterung und wäre auch nciht sofort, sondern erst in 2 Jahren.
Doch mein Mann hätte gern ein neues Auto etc. und nun hat meine SM gefragt ob wir zu ihr ins Haus ziehen würden, könnten den oberen Stock und den Speicher (ausbaufähig).

Muss dazu sagen in den nächsten Jahres wird es so aussehen, dass sie nicht mehr alleine wohnen kann. Und ich muss zugeben, so schlecht ist unsere Beziehung auch nicht immer, immer nur wenn es um Noah geht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mella

Frank2007

Systemlord
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein .
Ich würd es nicht tun.
Meine war heute mal wieder da uns hat unseren Sohn auf den Arm gehabt.
Der kleine stinkt als wenn er im Pu.. war.
Sie lässt es nicht obwohl ich ihe schon zig mal gesagt habe sie soll unparfümiert kommen. :angryfire

Lg
Frank

M

Mella83

Guest
Huhu!

Also das Problem mit der parfümierten Oma haben wir nicht, sie mag PArfüm selbst nicht.

Wir werden das gemeinsam mit meiner SM mal besprechen, mal sehen.
Mein Mann telefoniert auch schon mit ihr und sie sprechen darüber.
Wäre halt ne finanzielle Erleichterung für uns und für sie.

Mella

M

Mella83

Guest
Meine SM ist noch recht jung. Sie ist gerade mal 48 Jahre alt und ja wir sind die einzigen die sich um sie kümmern können.
Mein Mann ist ein EInzelkind und die Mutter meiner SM ist selbst nicht mehr die jüngste/fitesste!

Und was das Haus angeht, nun irgendwann würden wir es erben.
Nur aus finanzieller Hinsicht ist ihr Angebot grandios! Und käme uns gelegen, da unser VErmieter ein Idiot und uns immer anpöbelt (bevorzugt mich!)

Mella

M

Mella83

Guest
@ Zuckerschneckle:

Also das habe ich meinem Mann auch schon gesagt: Es müssen klare Verhältnisse herrschen.
Vor allem entscheiden wir alles was Noah betrifft nicht sie!
Und ihr sollte es egal sein, wer und wie viele Leute zu uns kommen.
Doch zu allererst will ich tun und lassen können was ich will, mit Rücksicht auf sie natürlich!

Naja gibt noch einiges zu klären.
Doch die Tendenz geht wohl Richtung "Ja". Doch es sind noch viele Fragezeichen und Skepsis da, von beiden Seiten.

Mella

M

Mella83

Guest
Huhu!

Das werden wir auch machen, in der Zeit kann man dann jede Menge Geld sparen ;-) :engel

Ansonsten ist halt auch dieser GEdanke da, wenn es gar nicht passt. Hat man in liebevoller Kleinarbeit den Speicher etc. ausgebaut bzw. renoviert.

Wir setzen uns alle drei zusammen und besprechen das in aller Ruhe.

Mella

Ps: VOr allem soll alles nach meinen VOrstellungen gemacht werden, nicht nach ihren!

N

NicoleM

Guest
@ Anna: Irgendwie schade, dass es kein Grün wird, oder? :ausheck

@ Mella: Wenns nicht so "kindisch" wäre, würd ich glatt einen SE-Vertrag aufsetzen.
Dann hat man wenigstens etwas in der Hand :Lesen

@ insgesamt: Na ratet mal, mit wem ich gestern telefoniert habe? :uebel
Und auf was für tolle Ideen sie wieder kam :wand

"Sag, dann kommt ihr Weihnachten für einen Tag hoch zu mir?"
Ja natürich, Ende des 9. Monats setz ich mich noch 7 Stunden in einen Zug,
der überfüllt ist, um mit dir dann Weihnachten zu feiern? Ist doch nicht dein Ernst.
Dann wäre ich 600 km von meiner Geburtsklinik weg, gehts noch?

"Ach so, stimmt - dann bist du ja schon so dick. Dann kann Nico ja alleine kommen.!"
Ganz bestimmt nicht. Er hat nicht vor, mich - grade in dieser Zeit - auch nur mehr Minuten
als notwendig allein zu lassen. Übrigens lässt er grade ausrichten, dass er Weihnachten niemals
ohne mich feiern würde!

"Schade - naja, das müsst ihr selbst wissen!"Danke :shake
"Und wisst ihr jetzt schon, wann du dann wieder ins Krankenhaus musst - nach der Geburt?
Wenn Nico das dann nicht schafft ohne dich, muss er halt für ein paar Wochen zu mir kommen.
Du bist ja eh im Krankenhaus!"
Sag mal, Anita - gehts dir gut? Ich werd meinen Krümel sicher nicht ohne mich zu dir lassen!
Und schon gar nicht in den ersten Monaten -... der bleibt schön mit Papa zu Hause, der macht das schon.
Und besucht mich ganz sicher auch täglich ^^ mit unserem Kleen

"Nun, wenn ich mich recht entsinne, wollte er ja nie Kinder haben - und jetzt hast du ihm doch eins...
Pause.... gemacht.!"
Klar, ganz alleine ^^· Mensch, er war 20 - welcher junge Mann mit 20 denkt schon an Kinder?
Irgenwie wirds mir grade zu doof. Hab nen guten Abend!

Wuhhhhaaa - dazu ist doch echt nichts mehr zu sagen, oder? :nudelholz

Oben