@ Anna: Irgendwie schade, dass es kein Grün wird, oder? :ausheck
@ Mella: Wenns nicht so "kindisch" wäre, würd ich glatt einen SE-Vertrag aufsetzen.
Dann hat man wenigstens etwas in der Hand :Lesen
@ insgesamt: Na ratet mal, mit wem ich gestern telefoniert habe? :uebel
Und auf was für tolle Ideen sie wieder kam :wand
"Sag, dann kommt ihr Weihnachten für einen Tag hoch zu mir?"
Ja natürich, Ende des 9. Monats setz ich mich noch 7 Stunden in einen Zug,
der überfüllt ist, um mit dir dann Weihnachten zu feiern? Ist doch nicht dein Ernst.
Dann wäre ich 600 km von meiner Geburtsklinik weg, gehts noch?
"Ach so, stimmt - dann bist du ja schon so dick. Dann kann Nico ja alleine kommen.!"
Ganz bestimmt nicht. Er hat nicht vor, mich - grade in dieser Zeit - auch nur mehr Minuten
als notwendig allein zu lassen. Übrigens lässt er grade ausrichten, dass er Weihnachten niemals
ohne mich feiern würde!
"Schade - naja, das müsst ihr selbst wissen!"Danke :shake
"Und wisst ihr jetzt schon, wann du dann wieder ins Krankenhaus musst - nach der Geburt?
Wenn Nico das dann nicht schafft ohne dich, muss er halt für ein paar Wochen zu mir kommen.
Du bist ja eh im Krankenhaus!"
Sag mal, Anita - gehts dir gut? Ich werd meinen Krümel sicher nicht ohne mich zu dir lassen!
Und schon gar nicht in den ersten Monaten -... der bleibt schön mit Papa zu Hause, der macht das schon.
Und besucht mich ganz sicher auch täglich ^^ mit unserem Kleen
"Nun, wenn ich mich recht entsinne, wollte er ja nie Kinder haben - und jetzt hast du ihm doch eins...
Pause.... gemacht.!"
Klar, ganz alleine ^^· Mensch, er war 20 - welcher junge Mann mit 20 denkt schon an Kinder?
Irgenwie wirds mir grade zu doof. Hab nen guten Abend!
Wuhhhhaaa - dazu ist doch echt nichts mehr zu sagen, oder? :nudelholz