Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
Wenn ich die Sprache auf ein zweites Kind lenke, dann bekommen wir immer nur zu höre: Lasst es doch sein, Kinder machen nur Arbeit!
Letztens hat dann mein Mann gesagt er lasse sich den Schnippes abschneiden( ich denke jeder weiß was gemeint war) und seine Oma dann: "Genau, dann könnt ihr auch keine Kinder mehr bekommen, gute Idee. Mach mal!"

Mella

PS: Meine SM hat uns als mein Göttergatte ncoh zuhause gewohnt hat immer die Kondome gekauft :hilfe:

M

Mella83

Guest
eben und es ist unsere Entscheidung ob wir ein zweites Kind bekommen oder nicht.
Aber bei dem Schreihals momentan eher die Tendenz zu einem Einzelkind!

*sich die Ohren zuhält*

N

NicoleM

Guest
Mella: Die hat das Kind geweckt.. ? :angryfire Wie gemein kann man denn sein? ( oder wie doof,... :wow )

Über alles weitere ( Vergangenheit meines Mannes mit seiner Mutter ) mag ich gar nicht reden.
Das ist echt zu überheftig. Gut, er hat ne eigene Meinung gewonnen - ab der Pubertät... aber vorher:
Wie soll ein Kind wissen, dass nur bei seiner Mutter aufwächst, dass es eben nicht normal ist, Wäsche nur alle zwei Tage zu wechseln ( und ich mein jetzt keine Pullis :scared: ) - das macht ja so viel Wäsche.,. zu viel Arbeit. Und da gibt es so viele Dinge... wo ich mit dem Kopf schüttel.

Übrigens: War beim Spezi-Doc... es ist nicht schlechter geworden... aber hab meinem Mann schon verboten, seiner Mutter nochmal irgendwas über mich zu erzählen.

black: Ich bin erst seit Januar verheiratet :) vorher hatte ich nicht sooo viel mit ihr zu kriegen.
Und meine SM aus erster Ehe war wirklich toll. Aber ich übe mich im Durchsetzen :) versprochen.

Habt nen schönen Abend

N

NicoleM

Guest
Meine SM hat sich gar nicht mehr gemeldet :banane: - jetzt schon ein paar Tage nicht.
Sie wartet wohl darauf, dass wir anrufen und uns auch noch entschuldigen. Da kann sie aber lange
warten !!!!

Dafür kommt mein SV zum Umzug und hilft uns dann noch mit dem Kinderzimmer ( das noch nicht fertig ist ) - und genau das wird wieder Ärger geben. Sie sind nämlich seit 11 Jahren getrennt und meine
SM zieht immer über meinen SV her.
Und mein Mann... hat ihr all die Jahre immer nur geglaubt und selbst ein schlechtes Verhältnis zu
seinem Vater gehabt. Mittlerweile haben wir regelmäßig Kontakt und waren auch schon mal eine
Woche bei ihm und seiner Frau. Ich mag die total gerne, die beiden.

Was meiner SM irgendwie schon ein Dorn im Auge ist. Ihr Problem ^^

@ blck: Respekt an deine Mutter, dass sie das damals so geschafft hat.
Meine Mum hatte ne tolle SM ( Mutter meines Erzeugers ) - und jetzt gar keine mehr ( "Stief"vaters
Mutter ist schon lange tot ).

N

NicoleM

Guest
Huch.. warum kann ich das Wort "Erzeuger" nicht schreiben? Ist das verboten? Oder warum sind da
Sternchen?

Edith meint: Okay, dann schreibe ich nicht Erzeuger, sondern biologischer Vater :schiel

Oben