Anti-Schwiegermütter-Club

liebemama2006

Aktives Mitglied
:rofl :rofl :rofl

jaja die lieben SM´s wieder.
Boah ich bin echt so froh das ich meine endlich los bin :)

@ BC:

warum rufst du sie nicht mal und erklärst ihr sachlich was du nicht willst?
hat bei meiner jeden falls wunder gewirkt den ich muss sie heute nicht mehr ertragen :)

aber mit den namen ist schon so ne sache.
ich hatte als ich mit yoice schwanger war immer o nen traum, in dem ich bereits drei kinder hatte, die hiessen:
hubert, egon und gertrude.
:rofl

als ich das das erste mal geträumt hab bin ich nachts aufgesprungen und hab geschrien: so werden keins meiner kinder heissen.

liebemama2006

Aktives Mitglied
hihi joah passt super zu meinen mädels :rofl

naja wir hätten eigentlich auch gerne noch nen jungen.
aber ich mag nicht so oft kinder kriegen bis ich eventuell mal einen hab :rofl
nachher geh ich auf die strasse und überall schreine sie mama ich bin hier und ich kann mir meine kinder nur noch von nummer 1-40 merken :)

lach nein scherz für mich ist das kinder kreigen erstmal gelaufen....vielleicht in 10 jahren nochmal eins, und das ohne mein SM einzu weihen, den das braucht sie auch net kennen lernen, genauso wenig wie sie joanna kennen lernen wird.

liebemama2006

Aktives Mitglied
naja also ich glaub bei mir läuft dirty dancing einmal im monat :)
aber nur der letzte tanz weil yoice da auch richtig abrockt :)

naja also von hubert egon rat ich mir selber ab, sonst lässt er sich taufen und will statt hubert egon lieber hugo egon heissen :)

ich mein ich lieb kidner über alles aber ich bin keine gebärmaschine und kreig jedes jahr ein neues.
ich kenne eine die ist so ist jetzt 23 und bekommt ihr 6tes kind, und das ist für mich schon nicht mehr schön, auch wenn ich kinder liebe.
aber jedem das seine.

M

Mella83

Guest
Also bei der Namensfindung haben wir uns abgesprochen. Er hätte den Namen aussuchen dürfen, wenn es ein Mädchen geworden wäre (wäre dann Laura Sophie geworden) und ich hätte den Name aussuchen dürfen, wenn es ein Junge geworden wäre (ist es ja dann auch geworden und ursprünglich sollte Noah ein Finn Luca werden), am Ende wurde es dann doch Noah, da mein Göttergatte diesen Namen in den Raum geworfen hat.
Und mein Mann hatte vor meiner SS einen Traum von unserem Sohn, in dem Traum hieß er Dominik Pascal (und das kam NIE in Frage). Ansonsten war meine SM todunglücklich als Noah nun doch keine Laura wurde.

Oben