Anti-Schwiegermütter-Club

liebemama2006

Aktives Mitglied
ne also ich find joanna hat nichts verpasst bei der kuh.

aber heute morgen hat mir mein SM noch einige sachen an den kopf geknallt, und mein mann hat dann mit ihr geschreiben und ihr die meinung gesagt.

nun bin ich mein SM endlich losssssssssss :banane: :banane: :banane:

sie meinte zum schluss nur das wir nur fehler anderer sehen aber die eigenen nicht.
mhhh komisch genau das selbe hab ich gestern zu ihr gesagt :zwinker:

und dann sagte sie noch wir sollen nicht auf die idee kommen uns bei ihr zu melden !!!! :banane: :banane: :banane:

auf den satz hab ich nur gewartet.

hihi freuuuuuuuu

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
natürlichhhhhhhhhhhh

:geb6 :geb6 :geb6 und noch ein bis zwei hier von :banane: und noch ein :ablachen

:anbet danke lieber gott das du das getan hast.

lach

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
ich fands auch schön, zumal er sich schon das zweite mal für mich entscheidet.

als er zu mir nach duisburg gezogen ist haben ihn seine eltern vor die wahl gestellt: entweder seine familie oder ich.
er hat sich für mich entschieden.

dann als ich mit yoice schwanger war, meldete sich seine mutter auf einmal und wollte wieder kontakt.
aber den hat sie sich jetzt selbst ausgehandelt.

gott sei dank :anbet

lieben gruss
ramona

Christa123

Mitglied
Hallo alle miteinander
darf ich dem Club der bösen Schwiegertöchter auch noch mit einiger Verspätung beitreten?
Allerdings ist meine SM dabei nicht wirklich böse (Schade eigentlich - dann hätte ich jetzt schön was zum ablästern), mäkelte zwar regelmäßig an mir herum (Männe wird zu dick, ich gebe ihm wohl nur Fast-Food, Kinder waren eigentlich zu jeder Jahreszeit falsch angezogen - mal zu dick, mal zu dünn und auf jeden Fall eigentlich immer viel zu aufreizend, na ja - und bei uns zu Haus wurde halt gewohnt, da konnte es nicht immer aussehen wie in einer Musterwohnung) Das übliche halt.
Aber was mich wirklich nervt:
Sie bedauert immer wieder (auch gegenüber Bekannten, wenn wir nicht dabei sind) wortreich und dabei laut seufzend, wie bedauerlich es doch sei, dass ich anscheinend keine Söhne gebären kann (wir haben "nur" 2 Töchter [17 und 19] und danach keinen weiteren ernsthaften Sohnzeugungsversuch gestartet) und damit nicht in der Lage wäre, die Blutlinie fortzusetzen. Bin immer heilfroh, dass mein Männe mir immer zur Seite steht und ihr erklärt, dass das ja wohl nicht nur an mir liegen könne und der Beweis nach nur 2 Kinder keinesfalls erbracht wäre und und und....
Aber ich bin regelmäßig wieder auf der Palme, wobei ich inzwischen nicht mehr weiß, was mich mehr nervt - die Aussage als solche oder die Tatsache, dass ich mir das inzwischen seit mehr als 15 Jahren anhören muss.
SM - falls du dies liest - der Zug ist abgefahren - da kommt auch nichts mehr nach.
Christa

M

Mella83

Guest
würd auch gern dem Club beitreten, denn meine SM kann wirklich wirklich böse sein.

:ausheck

Mella

liebemama2006

Aktives Mitglied
Reporter der Bild: Sandra was fällt ihnen ein zu Holger zu ziehen?
Sandra: Woher wissen sie das nur?
Reporter der Bild: Eine geheime Quelle neigte dazu uns dies zu erzählen, damit wir der sache auf den grund gehen können!

Sandra: Ach ihre geheime Quelle meint das?

Reporter der Bild: Ja genau. ist den da was dran?
Sandra: ach sie wollen wissen was dran ist? Mhhh.....

(grosses Schweigen die nächsten 5 Minuten, Sandra denkt noch scharf nach)

Sandra: Ach sie wollen jetzt wissen warum mein Schwiegermonster sie angerufen hat um mich auszuspionieren?

Reporter der Bild: Ja wenn sie das so sehen wollen, dann ja.

Sandra: Also erst mal ein Hallo Schwiegermonster. Ich werde zu deinem Sohn ziehen, weil.....

1) Menschen aus meistens 1 oder 2 Gründe zusammen ziehen.

Grund 1: Sie gründen eine Wg
Grund 2: Sie lieben sich und wollen sich ganz nah sein.

Ich wähle das letztere.
Falls du weitere fragen hast, setzt dich mit diesem netten Herrn der Bild Zeitung auseinander.
Er w+rd sich gern noch mal bei mir melden.

bis dann eure Sandra :rofl :rofl :rofl

sorry was besseres ist mir grad net eingefallen :pfeif :rofl :rofl

Oben