Original von Zuckerschneckle
@ramona
wie, du ziehst deinen mädchen blaue strampler ab? wie kannst du nur.... meine hatte mal nen matrosenanzug an... was würde deine SM da sagen?
das würde gar nicht gehen, den mädchen tragen nur rosa,rot oder neutrales weiss.
mir hat sie mal einen total schönen bunten rock geschenkt. :ironie:
reingepasst hab ich natürlich nicht, weil ich keine zirkuszelte anziehen kann :rofl
sie meinte nur probier ihn doch mal an???
ich naja aus freundlichkeit angezogen, meinen mann gerufen, gesagt gib mal gürtel her.
er gab ihn mir auch den hab ich mir auch mindestens dreimal umwickeln müssen bis es nicht mehr gerutscht ist.
meine SM meinte nur, och das sieht ja toll aus, und ich nur so, klar wers tragen kann bestimmt aber zirkuszelte gehen leider nicht.
sie war irgendwie beleidigt, was ich nicht verstehe.

feif
und als sie mir das letzte mal vor den kopf knallte das ich mich nicht richtig um ihren sohn und ihre enkelchen kümmern würde, ist mir ja die hutschnur geplatzt.
ich muss dazu sagen, als mein mann und ich zusammen kamen, war er auch ein spargeltarzan so wie ich, mittlerweile bringt der gute mann aber 90 kilo auf die waage
da sagte ich nur so, schau dir den unterschied mal an, ich hab nen hungerhacken bekommen und geb ihn als mastschwein auch nicht wieder zurück, mein mann lachte erstmal, und meine SM guckte total blöd, da sagte ich noch, ach im übrigends würde ich mich nicht um alles kümmern, wäre er nie so geworden wie er jetzt ist und die kids naja sind halt kindern.
bei SM darf nichts auf dem fussboden sein, die kinder könnten ja was falsches in den mund nehmen oder an irgendwelchen staubmäusen sich sogar verschlucken.
mhhh leider ist yoice beim letzten besuch die schokolade, die sie von oma bekommen hat, auf der sündhaft teuren couch runtergefallen...ohhhhh, natürlich waren wir alle im garten und SM brüllte yoice so an das sie geweint hat, und da werd ich ja gaaaaaaaaaaaaanz anderst.
ich hin zu ihr erst yoice getröstet, da meinte die schrulle zu mir, vielleicht passte das nächste mal besser auf deine göre auf, die couch hat 4000 euro gekostet.
da sagte ich nur, kauf dir ne biliigere couch oder lad dir kein besuch ein, am besten stellst du die couch in eine grosse vitrine, es könnte ja was dran kommen, auch wenn es nur ein staubkörnchen ist.
mein mann schon rot im gesicht, weil er sauer war auf seine mama :baeh:
und meinte nur, nenn meine tochter noch einmal göre und das war das letzte mal das du die kinder überhaupt gesehen hast.
seit dem redet SM irgendwie nicht mehr mit mir, ich habe ihr ja dan einzigen sohn den sie sehen kann genommen, und jetzt nehm ich ihr auch noch die enkelchen....böse böse.
hihi.
lieben gruss
ramona