Anti-Schwiegermütter-Club

flyingegg

Aktives Mitglied
@mongruadh
Und als ich Rouven noch gestillt hatte, fragte mich sein Opa allen Ernstes, ob er denn auch mal zuppeln darf?

das haut dem fass den boden raus :shake

die kommentare, die ich oben genannt habe- kamen im übrigen von meinem SV nicht von SM.
Der sollte mal vorsichtiger sein mit seinen bemerkungen- manch einer könnte da doch denken - der ist pervers, oder???

flyingegg

Aktives Mitglied
@blackcat

deine SS und sm sind ja echt bescheuert... :shake

mal abgesehen davon, dass ihnen deine verhütung doch echt egal sein kann!!

kann auch verstehen, wenn du keinen kontakt mehr willst. die ganze sippen um uns rum haben unsere geduld doch bis aufs äusserste brutal strapaziert, da sind sie doch selber schuld, wenn wir uns distanzieren.

ich bin momentan jedenfalls voll stolz auf mich, dass ich mir meine sippe vom hals halten konnte so gut es ging. und ich sag euch was: seither gehts mir super!!! :druecker
was die von mir denken ist mir so wurscht. ich kann denen eh nix recht machen, also sollen sie mich mal am buckel küssen. :baeh:
ich muss nach meinem kind und mir schauen, dass es uns gut geht.
mein mann leidet zwar immer noch unter der situation, aber er gibt sich mühe das zu überspielen. er kann mich ja zu nix zwingen :-D

flyingegg

Aktives Mitglied
wann ist den der geb von titus???

neein, du bist nicht paranoid :troest

ich galub das ist ganz normal...du kennst die sippe ja schliesslich in und asuwendig. machst das ganze ja schon ewig mit... ich kann dich voll verstehen- würd mir die gleichen gedanken machen.

titus wird doch erst ein jahr. richtig???
da kriegt er seinen geb doch noch gar nocht richtig mit ;D
vielleicht hat er ja dann masern und die sind doch soooo anstecken :unsch

oder ihr seit gar nicht zuhause.....
ihr seit beim kaffetrinken.....

aber DIR brauch ich eigentlich keine tips geben ;D du bist eh die gnadenlose braut :respekt

von dir hätte ich auch gern einiges :druecker

flyingegg

Aktives Mitglied
stimmt, ich erinnere mich... sorry :verleg

, hatte nicht mehr dran gedacht...

alle sippen haben einen an der waffel :-D

und KEINE RECHTE!!! :baeh:

zumindest was ihre enkelkinder angeht. würden sie sich wie erwachsene benehmen, könnte ma ja evtl- nur evtl.- drüber reden. aber sie sind ja alle von nem anderen stern- da hilft halt nix mehr. hoffnungslose fälle, gelle???

liebemama2006

Aktives Mitglied
habt ihr noch platz in eurem schwiegertochter forum???
wenn ja würd ich mich gern dazu gesellen, hab nämlich auch ein schwiegermonster der untersten schublade.

liebemama2006

Aktives Mitglied
hehe joah so in etwa,

ich mein im moment ist der kontakt leider leider ganz abgebrochen :ironie:
weil schwiegermonster mich als mam auf die probe gestellt hat, dies machste falsch und du musst die ja so halten, warum haben deine kinder blaue strampler an es sind doch mädchen.
sowas halt.

und zu guter letzt sind wir ja einfach umgezogen ohne zu sagen das wir, logischerweise, auch eine neue telefonnummer haben und man uns nicht jeden tag mit irgend nem müll belagern kann.

och tut mir leid schwiegermama. aber ich hatte es ganz vergessen zu erzählen :) :ironie:

zu guter letzt sagt mein mann nur.. wenn die meint die muss hier den larry machen, dann soll se es daheim machen.

die ist wirklich nicht ganz bei sich die frau, zumal sie mich von anfang an nicht austehen konnte weil ich ja so ne tolle figur habe und sie aussah wie die wurst in der pelle. sorry darf ich das so sagen :rofl

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
Original von Zuckerschneckle
@ramona
wie, du ziehst deinen mädchen blaue strampler ab? wie kannst du nur.... meine hatte mal nen matrosenanzug an... was würde deine SM da sagen?

das würde gar nicht gehen, den mädchen tragen nur rosa,rot oder neutrales weiss.
mir hat sie mal einen total schönen bunten rock geschenkt. :ironie:
reingepasst hab ich natürlich nicht, weil ich keine zirkuszelte anziehen kann :rofl
sie meinte nur probier ihn doch mal an???
ich naja aus freundlichkeit angezogen, meinen mann gerufen, gesagt gib mal gürtel her.
er gab ihn mir auch den hab ich mir auch mindestens dreimal umwickeln müssen bis es nicht mehr gerutscht ist.
meine SM meinte nur, och das sieht ja toll aus, und ich nur so, klar wers tragen kann bestimmt aber zirkuszelte gehen leider nicht.

sie war irgendwie beleidigt, was ich nicht verstehe. :pfeif

und als sie mir das letzte mal vor den kopf knallte das ich mich nicht richtig um ihren sohn und ihre enkelchen kümmern würde, ist mir ja die hutschnur geplatzt.
ich muss dazu sagen, als mein mann und ich zusammen kamen, war er auch ein spargeltarzan so wie ich, mittlerweile bringt der gute mann aber 90 kilo auf die waage :)

da sagte ich nur so, schau dir den unterschied mal an, ich hab nen hungerhacken bekommen und geb ihn als mastschwein auch nicht wieder zurück, mein mann lachte erstmal, und meine SM guckte total blöd, da sagte ich noch, ach im übrigends würde ich mich nicht um alles kümmern, wäre er nie so geworden wie er jetzt ist und die kids naja sind halt kindern.

bei SM darf nichts auf dem fussboden sein, die kinder könnten ja was falsches in den mund nehmen oder an irgendwelchen staubmäusen sich sogar verschlucken.
mhhh leider ist yoice beim letzten besuch die schokolade, die sie von oma bekommen hat, auf der sündhaft teuren couch runtergefallen...ohhhhh, natürlich waren wir alle im garten und SM brüllte yoice so an das sie geweint hat, und da werd ich ja gaaaaaaaaaaaaanz anderst.

ich hin zu ihr erst yoice getröstet, da meinte die schrulle zu mir, vielleicht passte das nächste mal besser auf deine göre auf, die couch hat 4000 euro gekostet.
da sagte ich nur, kauf dir ne biliigere couch oder lad dir kein besuch ein, am besten stellst du die couch in eine grosse vitrine, es könnte ja was dran kommen, auch wenn es nur ein staubkörnchen ist.

mein mann schon rot im gesicht, weil er sauer war auf seine mama :baeh:
und meinte nur, nenn meine tochter noch einmal göre und das war das letzte mal das du die kinder überhaupt gesehen hast.

seit dem redet SM irgendwie nicht mehr mit mir, ich habe ihr ja dan einzigen sohn den sie sehen kann genommen, und jetzt nehm ich ihr auch noch die enkelchen....böse böse.

hihi.

lieben gruss
ramona

Oben