@zuckerschneckle
bin wie immer deriner meinung:
so wie es in den wald reinschreit, hallt es zurück!!!! BAsta
gensauso, will ich von meinen SE NICHTS, damit ich nicht danke sagen muss.
ich bin übrigens am samstag, als wir lilli hingebracht und wieder abgeholt haben NICHT zu ihnen ins haus- geschweigen denn ich die Wohnung. hab ich alles meinen mann machen lassen. ich hab solange den kinderwagen ein- bzw. ausgeladen ;D
stimmt schon, wenn die was finden wollen, dann finden sie was. und dass ich jetzt so oberflächlich, wortkarg und kaltschnäuzig bin, finden sie sicher auch :ironie: richtig super. mir egal!!! ich sag nur WALD! :-D
@blackcat
neeee, du bist doch nicht böse???!!!!
du tust doch nur das, was du für richtig hälst.... wie jeder andere auch... :druecker
mich fragt von denen auch keiner wie es mir geht. hat auch noch nieee einer gemacht. in den letzten jahren wars immer so, dass wenn mein mann geschäftl. in asien war, haben sie mich samstags angerufen. morgens um 8.00 oder halb neun. bin ich NICHT hin. dann bin ich zum pferd bis mittags (hab mir immer viel zeit gelassen am wochenende) und dan ging im 10 minuten takt das telefon. :angryfire
kriegst ja einen fön!!
irgendwann bin ich hin- wer war's SV. Nur blablabla.... und sie immer im hintergrund mitgelabbert (war wohl auf lautsprecher). :wand
da flipp ich ja schier aus- wenn im hintergrund dauernd einer mitreden will.
aber dass SM mich mal angerufen hat. war in 10 jahren NIE der fall- nicht mal am geburtstag. Immer musste ER anrufen :angryfire
diese anrufe, wenn mein mann in asien war, waren eh reine kontrollanrufe. nichts anderes...
was ich mach, och ich brav daheim bin,etc.... und dann die Uhrzeiten. entweder früh morgens, wenn man noch schläft (zuckerschneckle kennt das ja), wenn man am mittagessen ist oder nachmittags wenn ich wieder mal ein nickerchen mach (mach ich halt am wochenende ab und zu).
die haben kein benimm! und schon gar kein taktgefühl. :wand
und denken sowieso nur an sich :shake
genauso handhabe ich das jetzt auch :ausheck :-D
ich frag auch nicht wie es ihnen geht. die jammern doch eh immer...
ach nochmal was zuckerschneckle:
auf dem Oktoberfest in münchen kostet ein biertisch 950.- € für 3 stunden!!!! 10 leute gehen an einen tisch. das sind 100.-€ nur für das, dass du sitzen darfst,aber du hast dann noch nichts gegessen und getrunken. DIE SPINNEN DOCH!!!
kannst aber deinem schatzi ausrichten, dass man dafür ne woche in urlaub kann... ;D