Anti-Schwiegermütter-Club

flyingegg

Aktives Mitglied
uuiihhh.... du scheinst ja echt am rande des wahnsinns zu sein heute

:troest

trink heut abend ein gläschen rotwein und dann hau dich ins bett. morgen gehts dir besser :troest

ich hab auch so ein ungutes gefühl-schon den ganzen tag.
hör ich das gras wachsen??????? ohje, ich werd doch nicht verrückt werden???? :ironie: :hilfe:

hey, ich warte echt regelrecht darauf, dass die sich wieder was leisten. bin mal gespannt wie lange das auf sich warten lässt..........

U

UserC

Guest
ich kann auch noch:

wie heißt SM auf französisch?

La grand malheur :rofl

Zwei Freunde unterhalten sich:
"Woher hast Du denn das blaue Auge?"
Antwortet der andere: "Tja, als unsere Familie gestern Abend bei Tisch '... und erlöse uns von dem Übel..' betete, habe ich zufällig meine SM angesehen..."

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt ein Pfund Rattengift.
Da sagt der Apotheker: "Das kann ich nur gegen Rezept abgeben!"
Der Mann zeigt ein Foto seiner SM. Darauf sagt der Apotheker: "Das lasse ich gelten!"

Wie testet man die Haltbarkeit einer Brücke?

Man fährt mit einem Bus voller Schwiegermütter über die Brücke. Hält die Brücke, ist es ein gutes Bauwerk. Hält sie nicht, war es auch ein gutes Werk.

wer war die glücklichste frau der welt?
eva - sie hatte keine SM!

:lhg

flyingegg

Aktives Mitglied
hihihihi ich hab heute beschlossen, dass ich an meinem geburtstag gar nicht da bin!!!! der ist zwar erst im januar, aber vorher hat mein SV geburtstag, weihnachten ist auch und taufe müssen wir auch noch machen. DAS IST EINDEUTIG ZUVIEL von der FALSCHEN FAMILIE :uebel :uebelwie könnte man denn das umgehen *grübel* *denk* *kopfkratz*naja.vorhin hats geklingelt ich denk das waren meine SE :uebelvielleicht auch nicht. egal. hab ja nicht aufgemacht. unangemeldet geht ja sowieso gar nicht. besuch von denen wird nur empfangen, wenn ICH das will :ausheck

flyingegg

Aktives Mitglied
mir ist gestern was passiert........... :angst

schreib ich doch hier im "Club" rum und chatte gleichzeitig mit zuckerschneckle und was passiert???? mein männe kommt ums eck.... PEINLICH

wollte natürlich gleich wissen, was das mit der "bösen Schwiegertochter" auf sich hat. hab mich in rigendwelche ausflüchte gestürzt.

wenn der das alles liesst, was ich da so über seine eltern von mir gebe!! :angst

er wird sicher irgendwelche nachforschungen anstellen.......

flyingegg

Aktives Mitglied
meinen nick kennt er. den hab ich schon seit zig jahren.........

könnte sein, dass er schnüffelt, so entsetzt wie er gestern war....... :angst :angst

U

UserC

Guest
entsetzt - positiv oder negativ?

also, war er entsetzt, was du da schreibst oder von der tatsache DASS du darüber schreibst?

(sorry, muss mich bissle kurzfassen - bin ja eigentlich am arbeiten :uebel)

flyingegg

Aktives Mitglied
@mongruagh

sorry, konnte mich gestern nich melden.
also, ich seh das genauso wie du. Dass mein mann dann wenigstens weiss, was sache ist. inzwischen hat sich alles beruhigt...

@zuckerschneckle

er war NEGATIV entsetzt. ist aber heute auch schon wieder wurscht.....

WIR BLEIBEN MIT DEM SCHÖNEN BA-WÜ und dem SCHÖNEN SCHWARZWALD fest verbandelt- ist doch klar!!! :druecker

also zuckerschneckle deine sm hat doch auch den schuss nicht gehört.
mach ihr dich mal den vorschlag, wenn sie schon auf ihre beerdingung spart, dann kann sie die auch gleich organisieren! mit musik (guggenmusik vllt :applaus) und sarg und halt alles was dazu gehört. man kann sich sein grab auch schon im vorfeld kaufen.....

was die aussage deiner sm angeht, dass du bald im rolli sitzt, find ich echt vermessen. die versucht doch einen keil zwischen euch zu treiben..... sei froh, dass die 500 km weg wohnt.
und eins würd ich auch machen: in nov. NICHT mitfahren. ihr seit ja (noch) nicht verheiratet ;D dann muss man auch auf kein familyfest gehen ;D

ob ihr'S glaubt oder nicht. ich hatte gestern endlich mal ein supergespräch mit meinem männe. bin fast stolz. ehrlich!!!
es ging natürlich wieder um unsere momentane situation. vllt hat das gespräch mit meinen eltern im nachhinein doch was gebracht?????
er hat mir gestern auch glaubhaft versichert, dass er voll hinter mir steht. dass ihn seine eltern auch manchmal aufregen, nur dass es bei ihm links rein geht und rechts raus, wenn sie mal wieder nerven oder sie wieder mal was besser wissen odeer ihm was vorschreiben wollen. und das ist halt der unterschied- bei uns gabs deswegen immer ausseinandersetzungen und er hat auf durchzug geschalten.
durchzug find ich zwar sch...., weil das ist der weg des geringsten widerstandes. und wie sollen die das dann kapieren???? ich könnte das nicht, da bin ich zu temperamentvoll und zu emotional..... ich muss doch was sagen, wenn's mich nervt?!

äääääähhhhhhh, morgen kommt SV zum holz abladen!! :angryfire

dabei hat er doch immer solche rückenschmerzen...... :shake

wegen mir bräuchte er gar nicht kommen.werd mal wieder recht freundlich sein :ironie:
hoffentlich bringt er seine bessere hälft nicht auch noch mit. das vermute ich ja ganz stark. die will dann wieder auf klein lilli aufpassen. :angryfire

weil das arbeiten hat die ja nicht erfunden...
so zwei linke hände wie die hat, hab ich in meinem leben noch nicht gesehen. nicht mal fegen kann die, das musste ihr mann ihr zeigen vor 6 wochen :shake

Oben