:angryfirehallo ihr alle :tastyna, da war ja was los während ich mal eben kurz weg war. hab den frühstückstisch noch nicht abgeräumt, weil ich erst mal wieder hier auf dem laufenden sein möchte.musste erst mal alles in ruhe lesen.@zuckerschneckleerst mal herzlichen glückwunsch, dass du so abgenommen hast. :maldrueckich hoffe deine schmerzen sind nun wieder besser und ich hoffe dir schmeckt dir arbeit nach dem urlaub wieder????deine sm nimmt sich ja echt ganz schön was raus???weiss nicht was ich machen würde. wahrscheinlich gar nichts- was heissen soll: keine besuche, keine telefonate und keine kommentare usw.... aber das trifft einen ganz tief drin.@zuckerschneckle@monghruaddas gespräch betreffend, das meine eltern mit meinem mann hatten. STÖÖÖÖHNNN!!ich bin ja schon bescheuert zu glauben, dass meine eltern mit einem gespräch versuchen das zu erreichen, was ich seit jahren vergeblich versuche...... :wandmal von vorne:ich wusste nicht um was es geht...wollte ich auch nicht.. aber wie es so ist erfährt man es eben doch.inhalt des gesprächs in groben zügen:- das er hinter mir stehen soll und mir auch das gefühl geben soll- dass wir doch so eine tolle family sind und so eine süsse tochter haben- dass sie wollen, dass ich mich hier in bayern wohlfühlen soll- dass ich in ba-wü ja alles aufgegeben habe-dass ich oft heulend heimgekommen bin und NICHT mehr nach bayern fahren wollte und nur gefahren bin, weil ich meinen mann liebe.-dass ich mal eine woche mit NIEMANDEM geredet habe (wirklich mit NIEMANDEM) und dann bei einer kundin heulen zusammen gebrochen bin...- dass nur wir DREI wichtig sind und sonst keiner - keine eltern - dass ich mich verändert habe und nicht mehr der fröhliche, lustige typ binmein mann sagte, er müsse sich erst mal überlegen was das sollte und was er davon halten soll... :wiejetzt:er meinte auch er sei sich vorgekommen wie auf der anklagebank...meine eltern meinten am anderen tag, dass es ein positives gespräch war und mein mann ganz gute ansichten hätte.....cih muss dazu sagen, dass meine eltern nicht die "hau-drauf-methode" gemacht haben, sonder ein ganz normales emotionsloses gespräch geführt haben.als mein mann dann abends kam und mir erzählt hat was er darüber denk, hey leute ich bin echt ausgetickt... ich musste meine agressionen freien kauf lassen. ich hab irgendwelche unzerbrechlichen gegenstände durch die wohnung gedonnert... so geladen war ich. ich weiss auch nicht mehr was ich von allem halten soll.natürlich gab es zwischen mir und meinem mann wieder diskussionen. bevor er uns nennt , kommen IMMER zuerst "meine eltern, du und ich" (so ungefähr). und ICH muss kompromisse eingehen. he, da platz mir doch der kragen :angryfireich hab gesagt ICH muss mit NIEMANDEM kompromisse eingehen- ausser mit dir und das ist selbstvertändlich. Ich kann mich bestenfalls (betonung auf bestenfalls) arrangieren. er begreift immer noch nicht, dass ich seine eltern momentan nicht mehr sehen will... :uebeldauernd "hetzt" er sie mir mit irgendwas auf den hals. sei es, dass sein vater die steuer an mich übergeben muss, dass sein vater kommt und holz abladen hilft, sei es dass wir ´klein lilli abgeben... ich konnte kotzen (SORRY).Komisch, kaum bin ich wieder in bayern habe die alten noch nicht mal gesehen oder gehört regen sie mich schon wieder auf......bin ich bei meinen eltern zuhause bin ich gefühlsmässig echt irgendwie freier. ist das nicht bescheuert?????hab#s schon wieder auf dem magen....
@black catdeine witze sind soooooooo geil.
es gibt doch die Walpurgisnacht !!!können wir nicht auch so ein datum/feiertag einführen wo wir statt hexenverbrennung schwiegermütter quälen oder oder so was ähnliches....
oder können wir denen nicht mal nen fernsehsender auf den hals hetzen, von wegen rache ist süss oder verstehen sie keinen spass oder so???
ich bin schon wieder soooooo geladen!!!!!! :angryfire