Anti-Schwiegermütter-Club

flyingegg

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle

:ausheck

das holz kommt so um 9.00 uhr und da schläft lilli meistens :-D

ich helf da schon mit abladen. hab ja 2 gesunde hände, die arbeiten können. nicht wie sm zum sie in die hosentasche stecken. ist tatsächlich so....schaut anderen beim arbeiten und setzt sich neben dran. oder sie steht dir- mit den händen in der hose- dauernd im weg rum, wenn du z.b das auto auslädst......

:ironie: helfen muss man ja niemandem......

flyingegg

Aktives Mitglied
Ahhhhhhhh

hab ich's nicht gesagt?????

SM kommt morgen zum holzabladen mit.....

krieg jetzt schon brechreiz.... :uebel

flyingegg

Aktives Mitglied
Holz 1.akt (vorm)

lilli hat gepennt :banane:

holz 2. akt

lilli schaut zu, bis sie wieder müde wird :-D

SM hat geholfen!!! aber wie...
ich hab 10 so teile genommen und sie drei... nach 10 min hat sie schon gestöhnt.....
eigentlich hab ich mich voll drüber amüsiert, die ist doch nix gewohnt :-D

ach ja, geredet hab ich nix mit ihr und sie mehr oder weiniger auch ignoriert.

mein mann meinte im spass, ich soll einen langen pulii anziehen, weil ich sont so striemen bekommen würde. nicht, dass es heisst, er würde mich schlagen....

ich hab, dann gesagt - auch im spass, das heisst es doch so oder so schon. aber sm kapiert das eh nich... :-D

flyingegg

Aktives Mitglied
holz 2. akt (nachm) tasächlich passiert:

SE sind gekommen. lili im kinderwagen... 3 min. später war lilli im bett und hat
:druecker

geschlafen bis grad. SE sind aber schon seit ner std wieder weg

das kind hat doch mit 7 monaten schon charakter :-D

naja, morgen darf sie für n paar stunden hin...

flyingegg

Aktives Mitglied
Doch schon alleine.

wenn ich merk, dass das nicht funktioniert... kommt sie da auch nicht mehr hin.
Schon klar, aber es sind ihre grosseltern. die können doch mit ihr spazieren laufen??? ist doch nichts gegen einzuwenden..... NOCH NICHT!!!!

ab einem gewissen alter wird lilli schon sagen was sie will :-D

findet ihr das jetzt sooo schlimm????

ICH WILL ja meine SE auf distanz haben...

flyingegg

Aktives Mitglied
hmmmmmmmIch weiss doch, dass ich mich vor euch NICHT rechtfertigen MUSS ;Dwollte nur mal noch eure genaueren meinungen hören.NOCH kann ich nichts negatives berichten... aber Lilli kann ja auch noch nicht reden.SE erzählen zwar IMMER "sie war ganz brav" aber das würden sie auch, wenn es nicht so wäre...Genau das meinte ich, irgendwann ist Lilli alt genug um zu sagen bzw auch zu zeigen was sie will und was sie nicht will- meine abneigung (ist ja schon viiiiieeeell mehr. könnte :uebel wenn ich sie nur von weitem sehe) wird sie sicher schon spüren.Aber bis jetzt hatlilli bei denen IMMER nur geschlafen :applaus ich sag doch: das kind hat charakter.natürlich würd ich auch so reagieren, wie mongruadh, oder black cat.. wenn ich denen so scheissegal bin, sind sie es für mich auch.... ich mein ich persönlich bin ja schon auf dem trip. was lilli angeht haben sie NOCH meine gnade- wer weiss wie lange noch :angryfirebin heute schon wieder auf 360....weiss aber nicht warum...total grantig...... wahrscheinlich hab ich den SE blues.. gestern und heute mit denen konfrontiert zu werden ist wahrscheinlich zuviel für mich ;D

Oben