@zuckerschneckle
:uebel bei aller liebe... fussnägel schneiden bei partner... neeeee... da hast dur recht. geht gar nicht...
also manche männer machen sich ja echt abhänig von ihren frauen.
war ihr mann denn-sagen wir mal- ein waschlappen??? würd mich interessieren....
und dass einer lieber rauchen soll, anstatt sich einen zu spritzen ist doch auch klar, oder??? da braucht man doch eigentlich nicht mal einen thrapeuten, der einem das sagt. Aber schon alleine die tatsache, dass sie als mutter es jahrenlang nicht kapiert hat, dass ihr sohn ein junkie ist, sagt auch alles. :shake
hast recht, wenn DU der gast bist, dann brauchst DU auch nicht ALLES zu machen.
die SM's sind halt von gestern und wollen sich auch nicht anpassen geschweige denn verstehen, dass wir in einer anderen zeit leben. ihr pech......
zum thema schloss und schlüssel auswechseln. hat sich erledigt, weil wir doch ausgezogen sind. ABER: ob du's glaubst oder nicht. DIESE wohnung hatte NIE einen schlüssel.das war wie eine normale zimmertür. Ausserdem ist es (o-ton SE) üblich, dass in diesem haus NICHTS abgeschlossen wird ( :ironie: wahrscheinlich dass SM spionieren kann). Es ist auch das Haus von SM, in dem nicht mal IHR MANN was zu sagen hat. (dem hat sie mal die koffer vor die tür gestellt und das hat sie angeblich zu ihm gesagt)
mein mann hat aucg gesagt (wort wörtlich): "wenn wir en schlüssel wollen und abschliessen hab ich nen krieg im haus". :shake
Anderes beispiel: meine eltern. ein haus - 3 wohnungen. EG: meine eltern, 1.og mein Bruder mit frau und kind, 2. og unsere "ferienwohnung" . bei uns sind ALLE 3 Wohnungen zum abschliesen ABER WIR BRAUCHEN gar NICHT abschliessen, weil keiner ungefragt in das reich des anderen geht. nicht mal meine mutter bei mir. und sollte sie was brauchen ruft sie mich an und fragt, ob sie rein darf - OBWOHL IMMER OFFEN IST!
was ist jetzt üblicher????
mein mann sagt, das sei halt so bei ihm in der familie und das sei normal. es ist aber die EINZIGE familie auf der WELT, die das als NORMAL ansieht, dass fremde (für mich sind meine SE fremde) leute in die wohnung gingen.
noch was: jetzt war unser haus 4 tage alleine. :ironie: gaaaanz schlimm. und SE hatten keinen schlüssel. Du kannst dir nicht vorstellen, dass die meinen mann in asien angreufen haben, behauptet haben, es regnet in strömen ( ich hab das wetter per internet verfolgt und es hat normal geregnet) und KEINER schaut nach dem haus. bloss,weil sie keinen schlüssel hatten.
bin gespannt was ist, wenn wir jetzt am wochenende wieder 4 tage nicht da sind.... will's gar nicht wissen was da wieder auf mich zu kommt.
anstatt die in die ganze sache jetzt mal ruhe einkehren lassen, bohren sie immer wieder weiter... eigentlich ist das doch auch noch dummheit.....
und SV lässt sich von SM sowas von unter druck setzen, die schickkt immer andere vor (ist feige ohne ende), lässt sich ihren mann blamieren und sie steht immer gur da...ich könnte echt k..... wenn ich an die frau denke.....das hinterletzte. :uebel
aber mein fell ist momentan recht dick...... :-D
ich überleg mir auch wie ich die SM mal irgendie "vorführen" kann oder was ich ihr sonst :ironie: gutes tun kann.

feif