Anti-Schwiegermütter-Club

flyingegg

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle

hihihihihi.....
ich könnte mich heute kringeln vor lachen.
um 9.00 uhr hat mein mann klein lilli bei seinen leten abgeliefert.
erst hat sie wohl etwas gefremdelt. mir hat ja fast das herz geblutet als die 2 zum haus raus sind......
so und wir hatten heute ja was vor... gerade haben wir sie abgeholt.. und was soll ich sagen???? ich hatte den eindruck, da wren zwei ganz froh das kind wieder los zu sein...
ich hatt nicht den eindruck, dass lilli ein problem hatte , im gegenteil es schien ihr gur zu gehen. aber die zwei alten waren wohl am ende ihrer kräfte :baeh:
mal abgesehn davon, dass ich die echt ignoriert habe und nur mein kind wieder in die arme geschlossen hab.
jajaja, kinder hüten ist doch nicht immer soooo lustig.... aber sie haben sich mühe gegeben.

hygieneartikel....
IHHH, wenn ich daran denke ich müsste so riechen wie meineSM :uebel und nochmal :uebel
würd ich auch per post schicken......

so wie ich das sehe sind wir hier zur zeit die einzigen die hier die stellung halten???

ich habe timmain wohl etwas zu direkt meine meinug gesagt. natürlich hat sie in manchen dingentotal recht.. zum bsp. mit der tatsache, dass mein mann es nicht verteht, dass ich KEINEN bruch zw. ihm und seinen eltern möchte, er das aber annimmt.... na egal.
die SE können mich am buckel küssen.
bin aber gespannt was als nächstes kommt....lässt sciher NICHT lange auf sich warten, nachedem ich ihnen heute diemkalte schulter gezeigt hab.
:engel

flyingegg

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle:

ohhhhhh, du arme....... :troest 3 tage OHNE SM.... wie hälst du das nur aus?????
;-) wahrscheinlich hast se beleidigt..... ;D

deine tochter hat die richtige einstellung :druecker
der apfel fällt halt doch nicht weit vom stamm... ;D

von meinen SE höre ich nur über meinen mann- und das reicht mir schon.
er fährt JEDEN tag zu ihnen. soll er auch, wenn er meint, dass sie nicht ohne ihn leben können.
gerstern war er auch dort. und dann kam gleich: wann kriegen wir die lilli wieder??? mir geht diese "krallen" so auf die nerven. gibst denen den kleinen finger nehmen sie dir die ganze hand. zum :uebel und alles soll dann immer schon nach 1x zum dauerzustand sein.
scheinbar haben sie meinem mann gesteckt, dass ich am sonntag abend nicht mit ihnen geredet hab. er hat das gar nich mitgekriegt, weil er pinkeln war.
aufgrund dessen hatten wir gestern wieder mal ein gespräch.... :shake
ich habe echt keinen bock mehr dauernd zu labbern. erWILL UNBEDINGT,dass sich dieser zustand normalisiert und wir wieder ein NORMALES verhältnis haben.

WIE SOLL DAS DENN GEHEN, NACHDEM WAS ALLES VORGEFALLEN IST????

er meinte ich muss es hinnehmen, dass seine mutter eifersüchtig ist auf mich. ich meinte dann nur und SIE muss hinnehmen, dass DU mit MIR verheiratet bist.

bin mal gespannt. am donnerstag fahren wir alle 3 zu meinen eltern. mein vater will mal mit meinem mann reden - unter vier augen. ich wills gar nicht wissen um was es da geht. ich weiss es auch nicht. meine eltern wollen sich auch nicht einmischen. ABER SEIN vater hat letztendlich auch MEINE eltern brüskiert und sie beleidigt. sie haben ja eine säufertochter, die psychisch krank ist und tabletten mampft..... ;-)

flyingegg

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle

puuuuuhh, dann hast ja nochmal glück gehabt, dass du wenigstens heute ihre stime noch hören kannst.

:ironie: du bist aber auch ein schlimmer finger....tstststst :zwinker: lässt deinen holger "alles" machen..... was für ein skandal.

meine SM macht ihrem männe abends belegte brote und schmiert die ihm selbstverständlich und natürlich schneidet sie ihm die auch noch mundgerecht zu.
ein wunder, dass die die dinger nicht auch noch vorkaut...... :uebel wär die auch noch in der lage.... :uebel

ich hab meinem mann ALLES gesagt, aber er kann's irgendwie nicht glauben. weil
es
a) seine eltern sind und denen traut man ja nichts böses zu
b) SE ihm immer wieder einschleimend erzählen wie gerne sie mich doch hätten und so weiter. wer's glaubt wird selig. voren rum schleimen und schönschwätzen und hintenrum lästert SM über mich ab und hat bei uns in der whg spioniert...

ich hab zu meinem mann gesagt, dass man viel erzählen kann, ob mean einem mag. ich spüre auf alle fälle, dass sie mich nicht mag. aber ich muss sagen, egal wie die frau heissen würde die hätte das selbe problem. nur eins ist sicher , so lange wie ich mich jetzt ruhig verhalten hab, das hätte keine mitgemacht.
und jetzt sit halt schluss mit lustig.

natürlich leidet mein mann unter der situation- es sind seine eltern- aber ich leide auch und zwar schon jahrelang. und ich muss jetzt mal konsequenzen ziehen....

flyingegg

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle

:uebel bei aller liebe... fussnägel schneiden bei partner... neeeee... da hast dur recht. geht gar nicht...
also manche männer machen sich ja echt abhänig von ihren frauen.
war ihr mann denn-sagen wir mal- ein waschlappen??? würd mich interessieren....
und dass einer lieber rauchen soll, anstatt sich einen zu spritzen ist doch auch klar, oder??? da braucht man doch eigentlich nicht mal einen thrapeuten, der einem das sagt. Aber schon alleine die tatsache, dass sie als mutter es jahrenlang nicht kapiert hat, dass ihr sohn ein junkie ist, sagt auch alles. :shake

hast recht, wenn DU der gast bist, dann brauchst DU auch nicht ALLES zu machen.
die SM's sind halt von gestern und wollen sich auch nicht anpassen geschweige denn verstehen, dass wir in einer anderen zeit leben. ihr pech......

zum thema schloss und schlüssel auswechseln. hat sich erledigt, weil wir doch ausgezogen sind. ABER: ob du's glaubst oder nicht. DIESE wohnung hatte NIE einen schlüssel.das war wie eine normale zimmertür. Ausserdem ist es (o-ton SE) üblich, dass in diesem haus NICHTS abgeschlossen wird ( :ironie: wahrscheinlich dass SM spionieren kann). Es ist auch das Haus von SM, in dem nicht mal IHR MANN was zu sagen hat. (dem hat sie mal die koffer vor die tür gestellt und das hat sie angeblich zu ihm gesagt)
mein mann hat aucg gesagt (wort wörtlich): "wenn wir en schlüssel wollen und abschliessen hab ich nen krieg im haus". :shake

Anderes beispiel: meine eltern. ein haus - 3 wohnungen. EG: meine eltern, 1.og mein Bruder mit frau und kind, 2. og unsere "ferienwohnung" . bei uns sind ALLE 3 Wohnungen zum abschliesen ABER WIR BRAUCHEN gar NICHT abschliessen, weil keiner ungefragt in das reich des anderen geht. nicht mal meine mutter bei mir. und sollte sie was brauchen ruft sie mich an und fragt, ob sie rein darf - OBWOHL IMMER OFFEN IST!

was ist jetzt üblicher????

mein mann sagt, das sei halt so bei ihm in der familie und das sei normal. es ist aber die EINZIGE familie auf der WELT, die das als NORMAL ansieht, dass fremde (für mich sind meine SE fremde) leute in die wohnung gingen.

noch was: jetzt war unser haus 4 tage alleine. :ironie: gaaaanz schlimm. und SE hatten keinen schlüssel. Du kannst dir nicht vorstellen, dass die meinen mann in asien angreufen haben, behauptet haben, es regnet in strömen ( ich hab das wetter per internet verfolgt und es hat normal geregnet) und KEINER schaut nach dem haus. bloss,weil sie keinen schlüssel hatten.
bin gespannt was ist, wenn wir jetzt am wochenende wieder 4 tage nicht da sind.... will's gar nicht wissen was da wieder auf mich zu kommt.
anstatt die in die ganze sache jetzt mal ruhe einkehren lassen, bohren sie immer wieder weiter... eigentlich ist das doch auch noch dummheit.....
und SV lässt sich von SM sowas von unter druck setzen, die schickkt immer andere vor (ist feige ohne ende), lässt sich ihren mann blamieren und sie steht immer gur da...ich könnte echt k..... wenn ich an die frau denke.....das hinterletzte. :uebel
aber mein fell ist momentan recht dick...... :-D
ich überleg mir auch wie ich die SM mal irgendie "vorführen" kann oder was ich ihr sonst :ironie: gutes tun kann. :pfeif

flyingegg

Aktives Mitglied
[es mag bei vielen familien normal sein, das die türen nicht abgeschlossen werden - aber dann doch nur, wenn man weiß, das die privatsphäre gewahrt wird.

Siehste, genau das ist der punkt. ich hatte in dieser wohnung fast 10 Jahre NICHTS persönliches. NOCH FRAGEN???? gut, ok, für mich war es die wochenend-wohnugn, aber trotzdem!!

SE darauf angesprochen. nee, sie rufen MICH doch nicht an, wenn SIE was aus der whg. bräuchten.
naja dieses thema ist unerschöpflich.... jetzt bedauer ich dich erst mal :ironie: dass du die stimme deiner sm immer noch nicht gehört hast.

bei nem pflegefall sieht die sachlage ja echt naders aus. aber in dem alter und gesund kann er sich bei gott wirklich die fussnägel selber schneiden. frag sm doch mal, ob sie ihrem mann auch den hintern abgewischt hat (siehe "welcher klopapiertyp bist du" :schuettel). hat ihr sicher auch spass gemacht...

flyingegg

Aktives Mitglied
zuckerschneckle

vielleicht hat sie ja n lover :banane:
da wäre dochwas????

vielleicht behauptet deine sm ja nur dass sie deinen holger grossgezogen hat und erzogen hat und in wirklichkeit war er bei ner nanny ;D

flyingegg

Aktives Mitglied
zuckerschneckle

hihihi..... was sagt man denn dazu????
wie ich das weiss, hä??? ;D
kennste eine, kennste alle ;D

wenigstens brauch ich dich nicht mehr bedauern, schliesslich haste ja jetzt ihre stimme gehört. :-D

so, ich war gerade beim kaffeklatsch... mit einer unbekannten (hihihi) hab ich auch noch nie gemacht. sozusagen ein blinddate. echt jetzt.
ich hab doch erzählt, dass ich mich um ne reitbeteiligung kümmere. diese frau hat sich auf meine anzeige gemeldet, leider steht das pferd weiter weg, aber wir hatten so einen netten und regen e-mail kontakt, dass wir uns zum kaffee getroffen haben und was soll ich sagen? es war total nett!!!!! vielleicht klappts mit dem reiten dann auch noch.
ABER: du glaubst es nicht. es ist wie verhext. ich sitze im cafe und wer ruft 2x auf meinem handy an?????? genau SV. ist das denn zu fassen???? bin NICHt hin. war ja beim kaffeetrinken und da ist das doch unhöflich ;D
meine vermutung:
1. kontrolle- weil die es irgendwie im urin haben....
2. sie wollen mit mir reden. (eher unwahrscheinlich, weil sie sich ja NIX zu schulden kommen lassen haben)
3. wir sind übers wochenende nicht da. sie wollen schön wetter machen, damit sie einen schlüssel kriegen. ist die realitischte variante.

wir haben einen schlüssel versteckt, ich bin am überlegen ob ich den einfach woanders hin zun soll. was meinst du???
mein mann hat zwar gesagt, er hätte niemandem gesagt, wo er liegt. aber ich habe die vermutung, DIE FINDEN einen :ironie: wichtigen grund.

was hab ich dir gesagt??? die lassen nicht lange auf sich warten... :uebel

flyingegg

Aktives Mitglied
STÖÖÖÖÖHNNNN..... gerade hat er wieder angerufen.....

mein mann hat morgen einen termin beim steuerberater, dazu sei es wichtig, dass WIR (SV + ich uns zusammensetzen. Hab gesagt, ich hätte keine zeit. das fällt dem heute ein, was glaubt denn der??? ich renne wenn der schreit...... :wand
ich krieg gleich nen schreikrampf.....

flyingegg

Aktives Mitglied
@mongruadhaha...deine psyche sind bervorzuget themen.... :shakewieso das denn???? :ironie:und überhaupt wieso gehst du nicht zum geburtstag deiner sm??? Also wirklich ;D
och, echt ich wäre froh ich würd mal 3 wochen oder so nix von den meinen hören... jetzt red ich nix mehr mit denen bzw echt nur noch "hallo" , "tschüss" und nur das nötigste wenn ich was gefragt werde bzw. die mich auch noch anrufen......
aber die sind so hohl die begreifen es echt nicht....
obwohl ich ja psychisch krank bin ;D

flyingegg

Aktives Mitglied
Ich wär ja soooo froh, ich hätte meine ruhe vor denen aber die kapieren's nicht. :wandhab heute erfahren dass meine Sv nächste woche kommt und uns hilft holz abzu laden (für kachelofen) :wand Komisch, er hats doch soo im kreuz!!Dann "MUSS" er mir noch die steuersachen an mich übergeben und mir alles erklären. HÄÄÄÄ *vogelzeig* was muss man einem denn da erklären???? zumal bei uns eh alles der steuerberater macht und ich WEISS welche unterlagen und belege der braucht. ihr seht, für wie blöd ich hier gehalten werde. is mir aber grad wurscht :baeh:apropos geschenk. ich krieg von meinen se seit jahren zum geburtstag(im januar) einen gutschein für 50 € bei karstadt. und ich hab mir überlegt, ob ich das evtl. meiner sm zu weihnachten schenken soll, weil um DIE mach ich mir KEINE gedanken mehr. normalerweise verschenke ich sehr gerne sachen und ich lass mir auch immer was einfallen - bei den leuten, die mir wichtig sind (finde das schenken auch eine wertschätzung des gegenübers ist)!! :baeh:und da gehören meine SE definitiv nicht mehr dazu :baeh:mad:zuckerschnecklejaaaa, ich bin psychisch krank :ironie:erzählt meine sm ihrer schwägerin. deswegen muss ich ja tabletten nehmen..... :ironie: hey, die ist doch sowas von erledigt für mich....... :aetsch

Oben