Anti-Schwiegermütter-Club

liebemama2006

Aktives Mitglied
nein sie hatte kein rosa an, yoice wollte an dem tag ihren neuen tollen BLAUEN roch und die dazu passende BLAUE jacke anziehen. hat sie auch angezogen, den ich halte es für richtig das sie sich die sachen aussuchen kann, den schliesslich muss sie es tragen.

auch darf ich mir imemr anhöhren warum es marke sein muss.
es musst nicht immer sein davon ab.

aber letztens hatte ich mir wie im kinderschuh thread schon steht, puma schuhe gekauft und sie wollte auch solche haben. die hat sie jetzt auch.
SM macht natürlich theater, wie kannst du deiner tochter puma schuhe kaufen, in 3 tagen sind die eh hin, die halten doch ncihts aus,blablabla.......

ich muss dazu sagen die schuhe sind schon 4 tage alt...lach....
und sie sind noch fast so wie sie gekauft wurden.

yoice hat auch im moment gar keinen bock auf oma, immer drücken, knutschen, krabbeln und nerven ist uncool, sagt yoice jedenfalls :baeh:

auch wenn yoice nciht will, oma macht weiter, und wundert sich dann wenn yoice heulend zu mir oder meinen mann geht und sagt hause fahrn.

joah ich denke mal es war eine gute entscheidung von ihr, sonst wär mich echt noch was böses rausgerutscht.

naja SM halt :wand

ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
bittest du sie um geld für die sachen????

das wär ja noch schöner.
sie meint in den momenten ich würde meine zwerge zu sehr verwöhnen, und das sie so nie lernen, das nicht alle so viel geld haben um immer die sachen zu bekommen die man will.
aber ich kenne meine kinder und weiss die sind auch mit klamotten von kik oder schuhen von deichmann zufrieden.
mal ab und an erfüll ich dann den wunsch, wenn ihr wirklich was gefällt bekommt sie es dann auch.
weil noch sind sie klein und haben noch nciht die ansprüche von grossen, aber alles gibts bei mir auch net.

aber SM meint das ich ihr nur das kaufen sollte wo ich denke es hält lang, und nicht die markensachen die eh nur drei tage halten.

tja was sie wohl erst zu den ganzen geburtstagsgeschenken von yoice nächsten monat sagen wird :baeh:

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
naja sie weiss wann wir geburtstag haben, so ist es nicht, da wir drei ( mann,yoice und ich) alles im oktober geburtstag haben.

der hammer war letztes jahr auf yoice ihrem ersten geburtstag, sie fragt mich was die sich wünscht, da stand yoice noch auf duplo steine und die mami ich hab fieber chou chou.

von uns bekam sie auch die chou chou.
SM sagte sie schaut mal was sie kauft.
und was hat sie bekommen???

3 strumpfhosen und einen body.

na toll, der schrank platzt schon aus allen nähten aber das musste noch sein.

sie hat 3 tage später dann noch einen puppenwagen von uns bekommen, damit sie ihr baby auch spatzieren fahren konnte.

weihnachten dasselbe.
2 strumpfhosen und 3 bodys.
super SM das hat sich yoice schon immer gewünscht. :ironie:

bin echt mal gespannt was dieses jahr kommt.
da sie ja die neue adresse nicht hat, und auch die neue telefonnummer nicht.
und leider bin ich nicht mehr so oft in msn online.... hab gar keine zeit dafür.

ausserdem können die kleinen für meine SM gar nicht soooooo interessant sein, weil joanna jetzt 7 monate ist und sie nicht einen funken gezeigt hat das sie sie gern mal sehen möchten und ich beweg mich auch net immer nach dortmund rüber.

naja SM halt.

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
hehe joah das könnte diesmal eventuel auf SM einkaufsliste zum geburtstag stehen :rofl

naja so puppen die aussehen wie babys, hab ich auch.
ich hab relive babys. vielleicht kennst du die auch. voll süss.

die gibts aber nicht zum spielen :)

mal schauen was sie mir mal schreibt wenn ich wieder msn rein gehe.

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
joah so sind se die SM.
aber man hat ja wenigstens mal nachgefragt was das kind möchte :ironie:

ich könnte euch jetzt erzählen was yoice mit strumpfhosen und bodys gemacht hat.
den yoice hasst grün.

die grünen strumpfhosen und die grünen bodys ( musste ja alles zusammen passen) hat sie zuhause erstmal im klo ertränkt.
war nicht meine idee, mein mann musste das klo nachher wieder von der verstopfung befreien :)

und danach sind sie auf irgendeiner weise leider im müll gelandet, den wer zieht gerne was an was im klo war :)

dann der blick den sie von yoice geerntet hat der war der hammer.
so angewiedert und so nach dem motto, was soll ich mit dem sch****

ich find sowas einfach nur traurig fürs kind, den vorher sollte sie ja bei oma noch im katalog schnippeln um sich ihre wünsche aufkleben zu können.

und nichts war dabei, den welches kind wünscht sich strumpfhosen und bodys???

naja dieses jahr bekommt sie ja ne ganze menge von pooh bärrrrrrrrr von uns, und auch was für ihre *babys* damit die enttäuschung nachher nicht ganz so gross ist :pfeif

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
naja ohrringe hat yoice schon.
aber ich weiss z.b. das sie total winnie pooh mag, SM weiss das übrigends auch, aber ihr fällt es nicht ein so etwas teures zu kaufen.
es geht ja eh nach 2 tagen kaputt.

darum ist spielzeug auch das letzte was sie kaufen wird.
bin mal gespannt obs dann im oktober grüne kleider oder so gibt :rofl

aber im moment redet SM leider nicht mehr mit mir :ironie:

was ich bloss wieder gemacht hab???

dabei war ich nur höflich und habe gefragt wies den meinem mann seiner oma geht, da vor drei monaten ein anruf kam das sie im sterben liegt.
und wir bis heute nicht wissen ob sie noch lebt oder bereits tot ist.

ist doch sein recht nach zu fragen.

SM meint sie weiss es nicht, weil seine eltern sind geschieden und der vater sagt wohl nichts.
komisch aber das sein kleiner bruder jedes wochende bei ihr ist, und da rein zufällig nichts sagt.

naja wir kreigen schon noch raus wie es um sie steht.
dann hat mein mann wenigstens zeit nach wetter zu fahren und zum grab zu gehen.

jetzt ist sie grad in msn online, habe höfflich morgen geschrieben.
wird nichts zurück kommen, den meistens wenn ich online gehe, geht sie offline.
gott sei dank :)

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
hehe

ja bei uns bei plus haben se momentan auch so viel von winnie pooh das ich mir ein herz gefasst hab und yoice sich davon drei teile sussuchen durfte.

nen winnie pooh aufblasbaren hocker, ne umhängetasche , und der rucksack solltesn es sein.
bei allen drei sachen lag ich noch unter 30 euro und das fand ich ok, und ich sehe das es sie interessiert.

ihr zimmer ist ja fast ein pooh bär zimmer, tapete und teppich pooh bär.

aber hatte grad ein nettes msn gespräch mit der und wer ich nicht offline gegangen hätte ich meinen rechner zertümmert, und das wollt ich dann doch net.

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
ne kenn ich nciht, aber ich kann dir sagen das yoice einen laptop hat :rofl
natürlich für kinder, und SM das gar nicht so gut findet, weil sie ja dran verblödet....
mhhh komisch SM seit dem die das ding hat kann meine maus super reden....lach

liebemama2006

Aktives Mitglied
ich find sowas hart, weil in solchen momenten sollte man über seinen schatten springen und den mund aufmachen, den sowas ist echt nicht mehr lustig.

hatte heute ein tolles gespräch mit meinem SM.
war heute für 1 stunde in dortmund, die fahrt wars mir wert, meinte die in msn alles was ich grade schreibe würd ich mich net trauen ihr ins gesicht zu sagen.

promt sagte ich meinem mann er muss mal für 3-4 stunden auf die zwerge aufpassen.

ich hingefahren ihr die meinung gesagt und nach hause gefahren.
mein mann zu mir wo warst du den jetzt.
ich so bin bei deiner mutter gewesen und hab ihr den marsch geblasen tja und nu bin ich wieder da.

ich so und wenn du mir nicht glaubst les msn nach.

was er da gelesen hat fand er überhaupt nicht gut, und rief sie an und hat nochmal nen anschiess bekommen.
armes armes SM :ironie: :rofl

na bin mal gespannt wann sie das nächste mal wagt sowas zu sagen, hat mich zwar getroffen, was sie geschireben hat, weils alles nur lügen waren, aber naja da steh ich auch drüber.

die schrulle kann mir nicht das wasser reichen, da muss sie echt schön früher aufstehen.

lieben gruss
ramona

liebemama2006

Aktives Mitglied
das denke ich auch, sie mochte mich ja von anfang an nicht und ich musste auch nicht unbedingt in ihrer nähe sein.

aber mir tuts halt um die kinder leid, weil sie ist nunmal oma von beiden, sie schnauzt yoice aber nur an und joanna kennt sie nicht einmal.
yoice fühlt sich auch schon nicht mehr wohl da, als wir das letzte mal da waren sass yoice nur mit ihrer chou chou in der ecke und war da nur am sitzen.

da pack ich mir doch als oma an den kopf und frag mich was falsch war.

das war übrigends eine woche nach der schokoattacke auf der couch.

und weil mir mein kind so leid tat, bin ich mit ihr nach hause gefahren, mein mann kam auch mit weil er mich nicht alleine lässt.
er hat auch oft zu seiner mutter gesagt wenn du mona nicht magst dann behalt einmal deine dummen kommentare für dich.

und heute ist mir halt einfach der kragen geplatzt, weil ich muss mich nciht als rabenmutter, sch.....lampe und fremdf....... betiteln lassen das war eine numme rzu hoch und darum bin ich auch da hin gefahren.
und ich muss mir auch nicht sagen lassen das yoice und joanna nicht von meinem mann sein können weil sie ihm ja gar nicht ähnlich sehen.

tollSM yoice sieht ihrem papa ja überhaupt nicht öhnlich nein haste recht :ironie:

in meinem blog könnt ihr ja schauen ob es seine sind oder nicht, die ähnlichkeit ist der hammer :)

lieben gruss
ramona

Oben